“Stadtführung durch Dresdens Neustadt”

Stadtführung kennst-du-dresden
Platz Nr. 9 von 54 Touren in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Kennst du Dresden? Wir helfen Ihnen, Dresden zu entdecken! Wir sind ein Reiseveranstalter und organisieren Stadtführungen. Allgemeine Kategorien: Geschäftsreisen, Gruppenreisen, Individualreisen, Jugendreisen Sind Sie interessiert an Aktivurlaub, Geschäftsreisen, Angebote für behinderte Reisende, Special Interest Tours, nachhaltige Reisen oder Wein & Kulinarik? Dann sind Sie hier richtig. Wir organisieren Ihren Städtetrip.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Führung mit kurzweiligen Geschichten und engagierter Stadtführerin. Unsere Kinder, 10 Jahre, hatten Spaß und haben einiges Spannende gehört.

Danke, maritheidrich!
mikrobi, Inhaber von Stadtführung kennst-du-dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Stadtführung mit Kindern sind immer eine Herausforderung. Ich bin froh, sie anscheinend so gut gemeistert zu haben. Vielen Dank für das Feedback.

Bewertet 18. März 2018

Trotz eisiger Kälte haben wir uns 1,5 Stunden zu Fuß auf den Weg gemacht und jede Minute genossen. Es war unterhaltsam, spritzig und sehr lehrreich. Wenn wir wieder kommen, buchen wir auf jeden Fall eine Radtour bei Anett.

Danke, Gabrielle B!
mikrobi, Owner von Stadtführung kennst-du-dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Danke! Dann sehen wir uns ja vielleicht bald wieder ;-D

Bewertet 5. November 2017

Die Stadt Dresden mit einer Fahrradführung kennen zu lernen war eine super Entscheidung, trotz unseres Pechs mit dem Wetter war es rundum eine gelungene Sache, vielen Dank Anett für die kurzweilige Stadtführung

Danke, kirschikern!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir Kinder hatten unserer Mutti zum Geburtstag eine stadtführung durch die dresdner neustadt geschenkt, es war absolut toll gewesen. Wir haben viel interessantes über die Geschichte erfahren und wie die Leute heute so ticken. Selbst für den kleinsten in unserer Gruppe war es sehr angenehm und abwechslungsreich. Es war wirklich ein gelungenes geburtstagsgeschenk und ich würde jeden empfehlen wenn er mal kein geschenk hat schenkt doch eine supertolle stadtführung durch dresden. Es gibt so viel was man noch nicht weiß und am ende bietet es sich an mit der familie in der neustadt essen zu gehen :)
Das ganz große Dankeschön gilt Annett die das so wundervoll wie immer gemacht hat. Also bis zum nächsten Mal :D

Danke, Cara K!
mikrobi, Inhaber von Stadtführung kennst-du-dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Jetzt werde ich gleich ganz verlegen. Mir hat es riesigen Spaß gemacht mit euch durch die Neustadt zu ziehen. Und die kritischen Erzgebirgler für die Landeshauptstadt zu begeistern, ist gar nicht so einfach ;-)

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. August 2017

Wir haben eine tolle, informative Führung mit dem Fahrrad zum Thema Erneuerbare Energien in Dresden gemacht! Obendrauf gabs allgemeine Infos zu Dresdner Stadtvierteln und Gebäuden. Da konnten sogar wir als Wahl-Dresdner noch was lernen! Wir haben die Tour mit unseren eigenen Fährrädern absolviert, und auch individueller Start- und Endpunkt waren gar kein Problem! Anett ist super nett und die Führung wirklich unterhaltsam, das können wir nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, 21laurae417!
mikrobi, Inhaber von Stadtführung kennst-du-dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe dabei selbst auch viel gelernt bei der Vorbereitung.

Wenn ich nicht mehr als Stadtführerin arbeiten möchte, werde ich Energieexperte ;-D

LG Anett

Reisende, die sich Stadtführung kennst-du-dresden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtführung kennst-du-dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!