“Super Essen, Service und authentische Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Bodenbacher Straße 120 | 01277 Dresden, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Platz Nr. 54 von 815 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Küche: Pub, Gaststätte, deutsch, Meeresfrüchte
Optionen: Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Lehnen Sie sich zurück und fühlen sich wohl in der leicht rustikalen und gediegenen Atmosphäre und genießen Sie das Spiel aus Licht und Schatten in den Sandsteingemäuern des Kellergewölbes. Passend zu diesem Ambiente möchten wir Sie mit Speisen der Insel Rügen begeistern und verwöhnen. Probieren Sie doch mal einen Rügener Matjes und dazu ein Weizenbier aus der schönen Hansestadt Stralsund, dem Tor zur Insel Rügen. Ebenfalls empfehlen möchten wir Ihnen ein Glas Wein vom Weingut Schwindt aus der Pfalz. Genießen Sie, bei schönem Wetter das Ambiente auf der von Sandsteinmauern umrahmten Terrasse.
“Super Essen, Service und authentische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Der Abend im Schwindts hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Das Essen war sehr gut und die zum Teil authentische Getränke des Nordens rundeten das Dinner sehr gut ab. Der Service war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, mic235!

Dresden, Deutschland
“Eines der besten Restaurants Dresdens...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

SUPER freundlicher Service. , gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, Preis Leistung und das gesamt Konzept passt.auf jeden Fall mal ausprobieren! Man sollte reservieren! Mit Glück bekommt man manchmal auch so einen tisch

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Henrik I!
Dresden, Deutschland
“Ein Kurztrip nach Rügen ;-) niam niam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Super Service... tolles Ambiente und das Essen schmeckt einfach nur super... Für jeden etwas dabei!! Die Speisekarte ist abwechslungsreich.. Jedesmal wenn wir dort sind gibt es z.B. eine andere Suppe und dass tolle ist, sie schmecken immer himmlisch .. egal was man bestellt!

Hier wird mit dem Herzen gekocht ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Robert W!
Dresden, Deutschland
“Es ist ein Erlebnis im Schwindt's zu essen(:”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vom Aperitif bis hin zum Dessert ist alles herausragend gut! Die Bedienung höchst freundlich und professionell! Biete besucht dieses Restaurant! Besonders für Dresden for Friends - Karten - Besitzer (ddff) lukrativ!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ricidd!
“für Fischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

So gut und gemütlich wie hier haben wir lange nicht gegessen.
Das Essen war reichlich und schön angerichtet und alles zu einem sehr guten Preis.
Es gibt überwiegend Ostseefisch, was aber nicht von Nachteil ist.
Bedienung ist nett, freundlich und sehr aufmerksam.
Uns ist die Gaststätte empfohlen wurden, denn so ist sie sehr versteckt und fällt
einem nicht auf wenn man sie nicht bewusst sucht.

Danke, schwedenlichti!