“Bemüht, aber ...”

Preisbereich: 3 $ - 28 $
Küche: Deli, mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Unsere italienisches Restaurant bietet Ihnen ausgezeichnete mediterrane Küche mit traditionellen Gerichten wie hausgemachte Pasta und Steinoffen- Pizza, die vor Ihren Augen vorbereitet wird, feine Antipasti sowie edle Fisch- und Fleischgerichte. Täglich schreiben wir für Sie die Spezialitäten des Tages auf unsere Tafel im Restaurant, damit Sie gleich sehen können, was wir heute wieder kulinarisches für Sie vorbereitet haben. Höchste Qualität zu ganz vernünftigen Preisen ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein gemütliches Ambiente und ein freundlicher und aufmerksamer Service. Entedecken Sie unsere italienische Vielfalt, besuchen Sie unser italienisches Restaurant und Lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen.
Bewertet 15. Oktober 2016

... wenn das italienisch sein soll, na ja. Das ist ein Italiener? Okay. In Sachsen, Dresden. Wobei die geografische Lage nicht unbedingt übel ist. Und die Tomatensuppe ebenso. Aber sonst? Bemüht halt. Schade. Es kann aber auch bessere Zeiten geben. In Sachsen, Dresden. In einem italienischen Restaurant. Bella Italia? Wer weiß ...

Danke, Olaf M!

Bewertet 11. Oktober 2016

Einmal und nie wieder!
Unser Besuch liegt schon etwas zurück ( So.28.08.16) aber der Ärger und Irrsinn von den Abend ist noch gut im Gedächtnis!
Voller Vorfreude ( da gewonnener Gutschein eingelöst werden sollte) und nach gelungner Reservierung sind wir ( 10 Personen, 3 davon mit DDFF ( Vorteilskarte) am Sonntag den 28.8.16 da eingetroffen.
Die Bedienung war völlig überfordert und hat sämtliche Getränke vergessen wir hatten nach 45 Minuten endlich jeder ein Getränk vor der Nase und manche dann auch schon Ihr Essen!
Es ging schon gut los!
Wir bestellten Vorspeisen und die Hauptgänge 7 Pizzen und 3 Normale Hauptgänge.
Vorspeisen waren alle nach einander da mit Abstand von 20 min!
Die Hauptgänge 2 Normale kanmen dann, wir sassen und assen schon denn nächste kamm nach 30 Min mit dann nach einander eindruddelten die ersten 6 Pizzen, wir die 2 Ersten waren schon fertig!, die 7 Pizza fehlte!
Wir liesen auch unseren Unmut los, dass wir nicht zusammen essen können und fragten wo die 7 Pizza blieb, die Antwort werden wir nie vergessen: Mann erklärte uns in den Pizza Ofen gehen nur 10 Pizzen rein, mhmm wir ja wo ist das Problem? Wir haben ja nur 7 bestellt und nicht 10!Kellner also verstehen sie nicht, es gehen nur 10 rein..wir ja aber wir bestellten nur 7 und nicht 10!
Kellner ging nach 30 Minuten gingen wir rein und fragten ob er uns veralbern wöllte, den 1 Person wartet immer noch auf IhrePizza....jajaja Kommt gleich..wir nicht jajajaja..dann wurde zugegeben, dass man sie vergass!
Aber sie würde gleich kommen!
Eine Frechheit, hätten doch gleich ehrlich sein können!
Und dann kam die Pizza, die eine Frechheit war, es sollte Rucola drauf sein, es waren 3 Zweiglein drauf!
Ich /wir können diesen Hype um diesen Laden nicht verstehen, da wirklich jedes Essen Touristenklasse war und nichts mit Italienischer Küche zutun hat!
Es kam keine Entschuldigung nur pampische Antworten, auch wurden wir nicht nach Getränken Dessert und co gefragt, welche wir gern noch konsomiert hätten!
Das einzigste was halbwegs klappte war die Abrechnung wegen dem DDff Vorteil!
Danke für einen misslungenen Abend liebes Bella Italia Team!
Nie wieder, den schlecht behandeln können wir uns selber!

2  Danke, Sielaima!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Große und umfangsreiche Karte, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Wir sind Stammgäste im Bella Italia und, wahren schon so oft hier, das wir uns mit dem Besitzer angefreundet haben. Mann kann immer wieder eine neue Köstlichkeit probieren, weil die Auswahl so groß ist.

Sehr zu empfehlen für groß und klein. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Lena L!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt. Geschmacklich gut. Freundliches Personal. Immer wieder gern.
Ein Schnaps geht immer aufs Haus.

Danke, Ri C!
Bewertet 22. Mai 2016

Gutes Essen, ein Hauch von Italien in Dresden, gute Auswahl italienischer Weine, leckere Speisen, klassische Pizzen, leckere Pasta, angemessene Portionen, freundliche Bedienung. Für meinen Geschmack der beste Italiener der Stadt. Weiter so!

1  Danke, magnicorse!