“Sehr lecker!” 5 von fünf Punkten

Bella Italia
Platz Nr. 12 von 16 Dessert in Dresden
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unsere italienische restaurant bietet ihnen ausgezeichnete mediterrane kuche mit traditionellen gerichtem wie hausgemachte pasta und steinoffen-pizza, die vor ihren augen vorbereitet wird, feine antipasti sowie edle fisch- und fleischgerichte . Taglich schreiben wir fur sie die spezialitaten des tages auf unsere tafel im restaurant, damit sie gleich sehen konnen, was wir heute wieder kulinarisch fur sie vorbereitet haben. Hochste qualitet zu ganz vernunftigen preisen ist fur uns ebenso selbstverstandlich wie ein gemutliches ambiente und ein freundlicher und afumerksamer service. Entdecken sie unsere vielfalt, besuchen sie unser italienisches restaurant und lassen sie sich von uns kulinarisch verwohnen.
Bayreuth
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Waren auf Durchreise und waren durch Zufall dort essen !
Haben uns beide für Nudeln entschieden ! Die wirklich sehr lecker waren! Und das Personal war wirklich sehr freundlich u aufmerksam !

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Antonia274!

“Leckeres Essen und nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals hier essen und bisher immer sehr zufrieden.
Die Gerichte waren qualitativ hochwertig, besonders schmackhaft ist das Lamm! Zudem waren die Kellner stets nett, freundlich und für einen kleinen, unaufdringlichen Plausch bereit. Nach der gemischten Vorspeisen-Platte, diversen leckeren Hauptgerichten und einem Espresso gibt's dann auch gerne mal einen selbst gemachten Limoncello. Wir kommen sicher gerne wieder.

Danke, Rico H!
Pirna, Sachsen, Germany
“Sehr gute Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Da es in Pirna leider kein gutes italienisches Restaurant gibt, wurden wir in Dresden fündig. Bei unserem ersten Besuch entschieden wir uns für Pizza, die war jedoch so lecker, dass wir auf jeden Fall wieder hin gehen und andere Speisen probieren.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente