“Leckeres Essen und nettes Ambiente” 5 von 5 Sternen

+49 351 33455806
Platz Nr. 3 von 11 Dessert in Dresden
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unsere italienische restaurant bietet ihnen ausgezeichnete mediterrane kuche mit traditionellen gerichtem wie hausgemachte pasta und steinoffen-pizza, die vor ihren augen vorbereitet wird, feine antipasti sowie edle fisch- und fleischgerichte . Taglich schreiben wir fur sie die spezialitaten des tages auf unsere tafel im restaurant, damit sie gleich sehen konnen, was wir heute wieder kulinarisch fur sie vorbereitet haben. Hochste qualitet zu ganz vernunftigen preisen ist fur uns ebenso selbstverstandlich wie ein gemutliches ambiente und ein freundlicher und afumerksamer service. Entdecken sie unsere vielfalt, besuchen sie unser italienisches restaurant und lassen sie sich von uns kulinarisch verwohnen.
“Leckeres Essen und nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals hier essen und bisher immer sehr zufrieden.
Die Gerichte waren qualitativ hochwertig, besonders schmackhaft ist das Lamm! Zudem waren die Kellner stets nett, freundlich und für einen kleinen, unaufdringlichen Plausch bereit. Nach der gemischten Vorspeisen-Platte, diversen leckeren Hauptgerichten und einem Espresso gibt's dann auch gerne mal einen selbst gemachten Limoncello. Wir kommen sicher gerne wieder.

Danke, Rico H!

Pirna, Sachsen, Germany
“Sehr gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Da es in Pirna leider kein gutes italienisches Restaurant gibt, wurden wir in Dresden fündig. Bei unserem ersten Besuch entschieden wir uns für Pizza, die war jedoch so lecker, dass wir auf jeden Fall wieder hin gehen und andere Speisen probieren.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente