“Dresden-Neustadt-Tour”

Platz Nr. 2 von 6 Essen & Trinken in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die kulinarisch-kulturelle Stadtführung in Dresden führt Sie durch die angesagten Stadtviertel der Stadt, abseits der Touristenpfade. Sie erhalten Informationen über Geschichte, Architektur sowie Unterhaltungsangebote und probieren schmackhafte Spezialitäten in kleinen, inhabergeführten Läden. Kommen Sie mit auf unsere kulinarische Tour und lernen Sie Dresden durch die Menschen und das Essen kennen.
Berlin
“Dresden-Neustadt-Tour”
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben am 06.09.13 eine "eat-the-world" Tour in Dresden-Neustadt mitgemacht. Es war eine super Tour, viele unbekannte Ecken und vorallem kulinarische Köstlichkeiten kennengelernt. Diese Tour ist sehr zu empfehlen, abseits von der Frauenkirche,Altmarkt,Zwinger....,diese bunte Seite von Dresden zu erleben.
Ein Lob an unserer "Neustadt-Führerin" Susanne.

Aufenthalt September 2013
Danke, amalula b!

“eine sehr lohenswerte Tour, die ihr Geld allemal wert ist”
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe am 18-5-13 eine Eat the World Tour durch die Dresdener Neustadt mitgemacht und war sehr begeisert. Obwohl ich Dresden schon ziemlich gut kenne, hat die Tour mit ihrer tollen Mischung aus Geschichte, Anektoden, super Kontakten und kulinarischen Köstlichkeiten mir viele
neue Erlebnisse vermittelt. Unsere Führerin Cindy war ganz bezaubernd mit ihrer spritzigen frischen Art, die selbst ein paar Hintergrundinfos amüsant und unterhaltsam rüberbrachte. Ich habe viele engagierte Gastwirte und Besitzer von ausgefallenen Läden kennengernt, die ich sicherlich gerne noch mal besuche, wenn ich wieder in Dresden bin. Also insgesamt eine runde und schöne Sache, die ich gut weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, sabine H!
Marco W, Manager von Eat The World Food Tours Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2016
Hallo sabine H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie bei unserer Tour noch einiges über die Stadt lernen konnten, obwohl Sie sich schon so gut auskennen. :) Gern würden wir Sie wieder auf einer unserer Touren begrüßen und Ihnen besondere Gaumenfreuden verschiedener kulinarischer Betriebe präsentieren.

Bis zum nächsten Mal,
Ihr eat-the-world Team
Seehausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Neustadt-Tour”
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben eine kulinarische Stadtführung mitgemacht. (eat-the-world.com). Es geht zu Fuß durch die Neustadt, man erfährt ganz viel Wissenswertes und macht einige "Kulinarische Stops" in verschiedenen Kneipen, Restaurants, Cafe´s etc., teilweise mit internationalem Flair. Die Führung beginnt täglich um 11.30 Uhr. Man sollte vorher nicht zu viel frühstücken, die gereichten Snacks sind reichlich. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Hiltrud B!
Liebe Hiltrud B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dass Sie unsere kulinarische Stadtführung und die darin gereichten Spezialitäten genossen haben, freut uns sehr. Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei – vielleicht diesmal in der Altstadt? :)

Bis dahin viele Grüße
Ihr eat-the-world Team

Reisende, die sich Eat The World Food Tours Dresden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat The World Food Tours Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!