“Neustadt-Tour”

Platz Nr. 2 von 6 Essen & Trinken in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die kulinarisch-kulturelle Stadtführung in Dresden führt Sie durch die angesagten Stadtviertel der Stadt, abseits der Touristenpfade. Sie erhalten Informationen über Geschichte, Architektur sowie Unterhaltungsangebote und probieren schmackhafte Spezialitäten in kleinen, inhabergeführten Läden. Kommen Sie mit auf unsere kulinarische Tour und lernen Sie Dresden durch die Menschen und das Essen kennen.
Seehausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Neustadt-Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir haben eine kulinarische Stadtführung mitgemacht. (eat-the-world.com). Es geht zu Fuß durch die Neustadt, man erfährt ganz viel Wissenswertes und macht einige "Kulinarische Stops" in verschiedenen Kneipen, Restaurants, Cafe´s etc., teilweise mit internationalem Flair. Die Führung beginnt täglich um 11.30 Uhr. Man sollte vorher nicht zu viel frühstücken, die gereichten Snacks sind reichlich. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Hiltrud B!
Marco W, Manager von Eat The World Food Tours Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2016
Liebe Hiltrud B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dass Sie unsere kulinarische Stadtführung und die darin gereichten Spezialitäten genossen haben, freut uns sehr. Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei – vielleicht diesmal in der Altstadt? :)

Bis dahin viele Grüße
Ihr eat-the-world Team

Reisende, die sich Eat The World Food Tours Dresden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat The World Food Tours Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!