“Unser Lieblings-Italiener” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ottendorf-Okrilla, Deutschland
“Unser Lieblings-Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir gehen fast viermal pro Jahr zum Fellini. Insbesondere mit Freunden und Verwandten zu besonderen Anlässen oder Feiern nutzen wir sehr gern das italienische Ristorante. Das Personal ist sehr kompetent, fachlich und freundlich. Die Speisen sind sehr lecker und die Portionen sind ausreichend, in den Sommermonaten kann man die schattige Terrasse nutzen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Uli68!

“Der beste Italiener im Norden Dresdens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Fellini ist einer der besten Italiener in Dresden und der beste im Stadtteil Klotzsche. Gehobene Küche und Service bei dennoch angenehmen Preisen. Besonders das Pizzabrot oder Bruschetta sind als Vorspeise sehr zu empfehlen. Auch die Desserts wie das hausgemachte Tiramisu und Panna Cotta sind sehr lecker. Die Weinkarte ist umfangreich. Das Personal bemüht sich stets um perfekten Service am Gast, auch der Restaurantleiter Stefano Tancorre ist immer gut bei Laune und locker. Immer Sommer lädt die grüne Terrasse zum Verweilen ein. Die Hauptgerichte kosten zwischen 6 und 18 €. Fellini ist gut mit der Straßenbahnlinie 7, sowie den Buslinien 70 und 80 (Station Käthe-Kollwitz-Platz) zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Listi!

Reisende, die sich Fellini Ristorante & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fellini Ristorante & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!