“Schönes Restaurant mit wirklich miesem Personal” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 446 von 894 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Schönes Restaurant mit wirklich miesem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Am 17. August 2013 waren wir in Dresden zum Stadtfest und wollten gegen 21:45 noch einen gemütlichen Absacker nehmen.
Die Karte wurde uns schnell gebracht, da wir aber zum essen schon woanders zu Gast waren,
wollten wir nix mehr essen.
Außerdem erschienen uns die Preise doch ein wenig sehr hoch für ein Restaurant in dieser Lage.
Der Kellner,offensichtlich ein Mitglied der Inhaberfamilie, hatte an diesem Aben wohl keine Lust mehr auf seinen Job und begann alle Tische auf der Terasse abzuräumen.
Einem Paar das gegen 22 Uhr kam entgegnete er hir ist Feierabend.
Öffnungszeit des Restaurants bis 23 Uhr.
Wenn ein Gastronom satt ist und keine Lust hat Gäste zu bedienen sollte er sich aus dem Geschäft zurück ziehen.
Wir können dieses Restaurant auf keinen Fall empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen U.B.aus Berlin.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
Danke, Uwe B!

Dresden, Deutschland
“Reservierung nötig !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Absolut leckerer Italiener, abends immer gut gefüllt, was zu Wartezeiten führen kann. Sehr zum empfehlen ist eigentlich alles !!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Monika W!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.268 "Hilfreich"-
“"Lieblingsitaliener" in Löbtau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das La Contadina bereitet authentische italienische Hausmannskost zu. Uneingeschränkt empfohlen werden können Pizza, Pasta, Salate. Alles ordentlich zubereitet, frisch und lecker auf den Tisch. Ohne abgehobenes Getue, was in Löbtau auch definitiv fehl am Platze wäre. Die Preise sind dementsprechend günstig. Ebenfalls eine kleine aber durchaus feine Weinkarte mit noch fairen Preisen. Sehr gut schmeckte uns der Chianti zu € 24,50/Fl.
Das Ambiente ist an Standort und Karte angepasst. Viele Tische für zwei, überhaupt gibt es reichlich Plätze. Trotzdem ist vor allem am Wochenende ohne Reservierung meist kein Platz zu finden. Ich meine das sagt alles. Wenn wir wieder hier sind kommen wir wieder.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente