“Irisch gut in Dresden”

Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: irisch, britisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Treten Sie ein und erleben Sie im Irish Pub "The Dubliner" ein Stück Irland, mitten in Dresden.Der Pub verbreitet durch seine traditionelle Einrichtung eine urige Gemütlichkeit, die noch von der typischen Dekoration und der entsprechenden Musik unterstützt wird. Zu einem guten Essen aus der irisch/ englischen- aber auch deutschen und internationalen Küche, können Sie ein perfekt gekühltes Guinness oder eins der vielen internationalen Biere genießen, einen guten Wein trinken oder sich aus dem großen Whiskeysortiment Ihren Lieblingswhiskey wählen. 80 Sitzplätze im Gastraum 60 Sitzplätze im überdachten Biergarten große Bar Bühne für Live Auftritte mit kleiner Tanzfläche 2 x Großbildleinwand+ 3 TV`S
Bewertet 22. Dezember 2015

Gefällt das Teil, ja. Und nicht nur einmalig. The Dubliner ist einer der Lichtblicke in der Dresdner Weißen Gasse. Unbedingt.

Bedient wird freundlich und flink. Speisen sind bestens zubereitet. Auch Vorspeisen. Die Atmosphäre hat was. Was eigenes. Und wer Sport oder Fußball schauen will, kommt zuweilen auch auf seine Kosten.

Eine Empfehlung ist The Dubliner allemal.

1  Danke, Olaf M!

Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male habe ich diesen Pub besucht. Meine Lieblingsspeise, "Dubliner Steak", immer ein Genuss. Die angebotenen Speisen und Getränke entsprechen in jeder Hinsicht irischen Standard, was ich als Dublin-Besucher auch einschätzen kann. Freundliche und schnelle Bedienung runden das Bild ab. Ich komme wieder!

1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Unfreundlich aber schnell.
Ansonsten sauber.
Vorsicht Stufe Zettel ist auch Sicherheitstechnisch gut mit Gewebeklebeband befestigt.

Danke, Thomas M!
Bewertet 22. November 2015

Sehr schönes Restaurant, typisch Irisch. Große Auswahl an Getränken und Speisen. Es besteht die Möglichkeit Sport zu schauen. Leider etwas enttäuschend war das Essen. Allerdings waren wir auch sehr spät am Abend dort, also wer Lust auf Burger oder klassisches irisches Essen hat, auf jeden Fall probieren.

Danke, Christine E!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Leider ein Reinfall. Essenbestellung vergessen, es kam erst nach erneuter Nachfrage mit 1 stündiger Verspätung. Das Highlight des Tages "Hausgemachter Eiskaffee" wurde ohne Zucker gereicht. Auf nachfragen wurde vom Personal gesagt: "Den trinke man ohne Zucker, es sei doch eine Eiskugel drin."
Nachdem ich mich an einem scharfkantigem Glas an der Lippe verletzt hatte, wurde das Getränk einfach in ein anderes Glas umgeschüttet und voll berechnet. Die sanitären Anlagen waren übelriechend und unhygienisch.
Als bei der Longdrink-Bestellung eines Freundes der gewünschte Whisky ausging wurde ein Aufpreis für einen adäquaten Ersatz verlangt.
Fazit: leider ungenügend auf ganzer Linie. Nicht empfehlenswert.

1  Danke, Heinz Werner W!