“Fletzige Bedienung”

Platz Nr. 59 von 997 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2014

Fletzige Bedienung, versuchte schon bei halb ausgetrunkenen Bier vom Tisch zu vertreiben um für Chinagruppe Platz zu machen. Macht keinen guten Eindruck! Das Essen ist im übrigen auch nicht sonderlich gut. In den anderen Watzke-Häusern in Altpieschen und Neustadt ist es besser. Werde hier nicht wieder hingehen!

4  Danke, GastDD!

Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Typischer Brauhaus-Charakter, nettes flinkes Personal. Das Essen kam sehr schnell. Die Portionen sind reichhaltig und lecker. Die Bierauswahl hausgebraut und umfangreich.

Danke, Ole B!
Bewertet 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich gebe ungern negative Kritiken, wer mag das schon. Aber auch das muss sein. Das Bier ist lecker, soviel vorweg. Die Speisen jedoch eher durchschnittlich, erzählt der Koch in der Speisekarte doch etwas von kulinarisch usw. Jedoch muss ich sagen, das ich gemischte fertige Salate und durchschnittlich, nicht gut gegarten Sparerips mich nicht kulinarisch vom Hocker gerissen haben. Die Wartezeit auf das Essen war leider auch sehr lang.

Danke, JesseBlue!
Bewertet 17. Juni 2014

Extrem schnelle Bedienung. Für uns aus Asien beinahe zu schnell. Gutes Preis Leistunsverhältnis. Besonders lecker war das Bier (dunkel und stark).

1  Danke, Michael A!
Bewertet 29. Mai 2014

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Typisches Brauhaus, deftiges Essen und sehr gutes Bier. Freundliche und rasche Bedienung.

Danke, Gilbert M!

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!