“Schon besser gegessen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Watzke Brauereiausschank am Ring

Watzke Brauereiausschank am Ring
Platz Nr. 71 von 917 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schon besser gegessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich gebe ungern negative Kritiken, wer mag das schon. Aber auch das muss sein. Das Bier ist lecker, soviel vorweg. Die Speisen jedoch eher durchschnittlich, erzählt der Koch in der Speisekarte doch etwas von kulinarisch usw. Jedoch muss ich sagen, das ich gemischte fertige Salate und durchschnittlich, nicht gut gegarten Sparerips mich nicht kulinarisch vom Hocker gerissen haben. Die Wartezeit auf das Essen war leider auch sehr lang.

Danke, JesseBlue!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Davao City, Philippinen
“Reichlich Nahrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Extrem schnelle Bedienung. Für uns aus Asien beinahe zu schnell. Gutes Preis Leistunsverhältnis. Besonders lecker war das Bier (dunkel und stark).

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael A!
Dietikon
“Gutes Restaurant für den grossen Hunger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Typisches Brauhaus, deftiges Essen und sehr gutes Bier. Freundliche und rasche Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gilbert M!
“Deftig u gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mittags einen Stop bei Watzke gemacht und die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Personal war freundlich und schnell und Essen kam zügig und war für ein Brauhaus zünftig u gut.
Das Bier hat zudem auch prima geschmeckt......empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stefan J!
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Location & deftiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sympatisches Haus mit typischen Angebot einer Brauerei. Das Bier war lecker, die deftigen Speisen gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Also alles, was man nach einer schönen Stadttour braucht.

Danke, Chris H!

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!