“Reichlich Nahrung”

Platz Nr. 59 von 997 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2014

Extrem schnelle Bedienung. Für uns aus Asien beinahe zu schnell. Gutes Preis Leistunsverhältnis. Besonders lecker war das Bier (dunkel und stark).

• Ambiente
1  Danke, Michael A!

Bewertet 29. Mai 2014

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Typisches Brauhaus, deftiges Essen und sehr gutes Bier. Freundliche und rasche Bedienung.

• Ambiente
Danke, Gilbert M!
Bewertet 18. Mai 2014

Wir haben mittags einen Stop bei Watzke gemacht und die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Personal war freundlich und schnell und Essen kam zügig und war für ein Brauhaus zünftig u gut.
Das Bier hat zudem auch prima geschmeckt......empfehlenswert.

Danke, Stefan J!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sympatisches Haus mit typischen Angebot einer Brauerei. Das Bier war lecker, die deftigen Speisen gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Also alles, was man nach einer schönen Stadttour braucht.

Danke, Chris H!
Bewertet 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wurden freundlich und schnell bedient. Essen und Getränke waren lecker!! Preis/Leistung stimmt! Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder im Dresden sind.

Paar: 26/22

Danke, Schlemmerteam88!

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!