“Freundlich - Lecker - Empfehlung!!” 4 von 5 Sternen

Watzke Brauereiausschank am Ring
Platz Nr. 69 von 887 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Camberg, Deutschland
“Freundlich - Lecker - Empfehlung!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wurden freundlich und schnell bedient. Essen und Getränke waren lecker!! Preis/Leistung stimmt! Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder im Dresden sind.

Paar: 26/22

Danke, Schlemmerteam88!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“freundlich, schnell, schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

gut besuchtes Restaurant mit internationalem Publikum, freundliches und hilfsbereites Personal ist vom ersten Moment für dich da, hausgebrautes Bier, breitgefächerte Weinkarte und ein sehr breites Speisenangebot garantieren einen angenehmen Aufenthalt, Restaurant ist im Brauhausstil eingerichtet, gemühtlich und sauber. Einen Besuch kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ecki654!
Wassertrüdingen, Deutschland
“Coole Kneipe für Alt und Jung :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Bei unserem Dresden-Besuch sind wir glücklicherweise im "Watzke am Ring" gelandet.
Das süffige Bier hat uns sofort überzeugt, als dann noch das Essen serviert wurde, waren wir sofort Watzke-Fans. Für unseren nächsten Besuch mit einer Gruppe haben wir bereits reserviert.
Wir freuen uns jetzt schon. :)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ingrid G!
Schwerin, Deutschland
“Gemütlich bei Selbstgebrautem und Fußball”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Egal in welches Watzke man geht und egal zu welcher Jahreszeit. Im Sommer/ Herbst mit Terrasse, freundliche Bedienung immer. Portionen und Geschmack -für jeden etwas. Für Gruppen empfiehlt sich eine Tischvorbestellung.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sabine B!
Ellingen
“Sehr süffiges Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Watzke ist in sehr nettes, gemütliches Bierlokal am Rande der Dresdener Alstadt. Die Bedienung war sehr freundlich, unsere Bestellung wurde sehr zügig serviert. Die selbstgebrauten unfiltrierten Biere sind sehr süffig, die Preise nicht überzogen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kosmopolit_12!

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!