“Kleine Gruppe und absolutes Wissen”
Bewertung zu DresdenWalks

Rundgang durch die Altstadt Dresdens mit einem deutschsprachigen Reiseleiter
Platz Nr. 2 von 47 Touren in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: DresdenWalks bietet täglich öffentliche Stadtrundgänge in Deutsch und Englisch an. Wir sind ein junges Gästeführerteam und möchten Ihnen und Ihren Gästen Dresden und seine Geschichte gern näher bringen. Unsere Führungen starten am Schlossplatz (deutsch 10.30 Uhr (April-Oktober) bzw. 12 Uhr (November-März)/englisch 12 Uhr (ganzjährig). Wir freuen uns auf Sie!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Kleine Gruppe und absolutes Wissen”
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig die Tour über das Tourismusbüro gebucht, wir waren lediglich zu fünft, was im Gegensatz zu den Führungen, die uns mit uns über 30 Personen entgegenkam, angenehm und aufgrund der persönlichen Atmosphäre unschlagbar ist. Sicherlich dadurch begünstigt, dass es Freitag früh morgens war. Unsere Führerin war nicht weniger motiviert! Tour für 2 Stunden gut, weitere Sehenswürdigkeiten können separat besichtigt werden. Preis super fair.

Viel Spaß!!

Danke, Cpd1312!
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Katrin kann sich noch sehr gut an die Führung mit Ihnen erinnern.

Bielefeld, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Kurzweilig und informativ”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben zusammen mit Anke die Altstadt Tour gemacht und hatten alle später das Gefühl, Dresden jetzt sehr gut zu kennen. Anke hatte auch unabhängig von dem Führungsprogramm viele Informationen und war jederzeit ansprechbar. Es waren kurzweilige 2 1/2 Stunden in einer angenehm kleinen Gruppe - jederzeit zu empfehlen für Dresden Anfänger.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Susanne B!
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo Susanne, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und die Tour mit Anke reflektiert haben. Wenn bei uns kein Folgetermin im Auftragsbuch steht, nutzen wir die Zeit für die Altstadt gern und "verlängern" durchaus auch einmal :) Jana
Braunschweig, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolut lohnenswert! ”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die zu Fuß geführte Tour würden wir immer wieder buchen. Knapp 2 Stunden vorbei an den zentralen Sehenswürdigkeiten der Stadt mit vielen Zusatzinformationen und Anekdoten, die kein Reiseführer bieten kann.

Danke, IcecreamTravelBee!
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ja - gern erzählen wir auch Dinge, die nicht in einem Reiseführer stehen - vor allem die Geschichten haben es uns angetan.
Heidenau, Deutschland
“Dresden klassisch gut!”
Bewertet am 16. Juli 2013

Hallo, Susan hat uns heute Dresden klassisch gezeigt. Die Entscheidung für Dresden Walks war Super richtig. Kleine Gruppe, nette Leute und eine total gute Führung durch Susan! So stellt man sich das in einer (fast) fremden Stadt vor. Vor allem die Dinge neben und um die Geschichte drumherum haben die Führung zum Erlebnis gemacht. Kann ich nur jedem zu Raten und auch die anderen Führungsangebote hören sich verlockend an! Weiter so! André+Claudia+Myriel

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anfloe!
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo, herzlichen Dank für die überaus lobenden Worte zu unserem deutschen Rundgang mit Susann. Wir freuen uns sehr und geben weiterhin unser Bestes!
“Stadtführung at its best!”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten Anfang Januar einen Rundgang durch die Historische Altstadt mit Katharina Michael gebucht und waren absolut begeistert! Kompetent, interessant, unterhaltsam - mehr kann man sich nicht wünschen. Ein sehr kurzweiliger Rundgang, bei dem man sehr viel mitgenommen hat.

Aufenthalt September 2012
Danke, Irmhild S!
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe "Irmhild", wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und vor allem, dass Ihnen der Rundgang mit Katharina sehr gut gefallen hat. Ich gebe das Lob gern weiter. Herzliche Grüße aus Dresden!