“Stadtführung at its best!” 5 von fünf Punkten

DresdenWalks
Platz Nr. 1 von 46 Touren in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: DresdenWalks bietet täglich öffentliche Stadtrundgänge in Deutsch und Englisch an. Wir sind ein junges Gästeführerteam und möchten Ihnen und Ihren Gästen Dresden und seine Geschichte gern näher bringen. Unsere Führungen starten am Schlossplatz (deutsch 10.30 Uhr (April-Oktober) bzw. 12 Uhr (November-März)/englisch 12 Uhr (ganzjährig). Wir freuen uns auf Sie!
“Stadtführung at its best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten Anfang Januar einen Rundgang durch die Historische Altstadt mit Katharina Michael gebucht und waren absolut begeistert! Kompetent, interessant, unterhaltsam - mehr kann man sich nicht wünschen. Ein sehr kurzweiliger Rundgang, bei dem man sehr viel mitgenommen hat.

Aufenthalt September 2012
Danke, Irmhild S!
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe "Irmhild", wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und vor allem, dass Ihnen der Rundgang mit Katharina sehr gut gefallen hat. Ich gebe das Lob gern weiter. Herzliche Grüße aus Dresden!

Dortmund, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr persönlich und kompetent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Absolut zu empfehlen - Wir hatten eine so interessante Führung durch das historische Dresden, das kann man mit einem Reiseführer in der Hand so ganz sicher nicht erleben.
Kann das nur absolut empfehlen

Aufenthalt September 2012
1 Danke, DoTom!
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr über das Lob!