“Abfertigungsbetrieb”

Schloßcafé Emil Reimann
Platz Nr. 9 von 23 Dessert in Dresden
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Café mit Frühstücksangebot, Bäckerei Kaffeedepot: Hier erhalten Sie unser komplettes Kaffeesortiment!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am Osterwochenende wollten wir Zeit in diesem Betrieb verbringen. Gutes Verkaufsangebote, wobei ich die Qualität nicht beurteilen kann. Nach Kaffee, gute Qualität und Eierschecke, befriedigende Bewertung meinerseits, bestellte ich ein Suppengericht. Mein Geschmackssinn betrog mich nicht, sah ich doch im Verkaufsstand mehrere Suppen in Büchsen. Allerdings von einem namhaften Hersteller!
Personal war bemüht. Sauberkeit kann noch verbessert werden!

Danke, ChristianT557!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Haben hier gefrühstückt. Das Omelett war sehr gut. Es war sehr voll und man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen. Café war ebenfalls gut.

Danke, Boris N!
Bewertet 9. März 2018

Frühstück für 6,90 Euro ist reichhaltig und sehr lecker. Alles total frisch, auch der Salat ist nicht lieblose Deko, sondern echt lecker!
Die Ciabatta zum Mitnehmen erscheinen mit 4 Euro etwas teuer. Bei näheren Hinsehen wird deutlich, dass hier auch nur echt gute Qualität verarbeitet wurde, sodass der Preis angemessen ist!

Danke, annegret881!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Café Reimann 2x besucht auf darauf folgenden Tagen.

Der Besuch am 24.02.2018 (An der Töpferstr.) fanden wir sehr entspannt. Freundliche, nette Bedienung die mit kleinen Späßen aufgelegt war. Die Eierschecke war super lecker und empfehlenswert.

Unseren heutigen Besuch (direkt an der Frauenkirche) war ein wenig verbesserungswürdig. Die Bedingung im Obergeschoss war zwar zuvorkommend aber doch ein klein wenig aufdringlich.
Kuchen wieder super lecker.

Danke, Janine_von_B!
Bewertet 22. Januar 2018

Man kann gut Kuchen essen und Kaffee dazu trinken. Die Kaffeespezialität sind gut, könnten aber manchmal noch besser sein. Der Kuchen ist sehr schmackhaft oder lecker, wie manche sagen. Die Freundlichkeit der Bedienung kann sich noch steigern.

Danke, em0el!