“der Hammer...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“der Hammer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr schön! Obwohl die Sache, wie wir zu dem Abendessen gekommen sind, etwas abenteuerlich war. Wir hatten reserviert, das wurde aber auf geheimnisvolle Weise wieder storniert DEFINITIV nicht von uns. Wer weis, TECHNIK VON HEUTE... So kamen wir zu sechst dort an und blickten in entsetzte Gesichter. Was tun? Der Laden war voll. Doch die Kellnerin war sehr freundlich und wusste sofort zu helfen. So hat sie uns einTisch gezaubert, schön zurecht gemacht. Und dann war der Abend schön! Essen super! Ich empfehle vor allem die Hauptgerichte auf der Extrakarte, sie waren wirklich der Hammer. Mein Kalbsrücken im Hauptgang war sehr lecker, super Fleisch, genau richtig gebraten, das Fischgericht von meiner Freundin war dennoch der Wahnsinn, FRISCHER und LECKERER gejht es nicht.
Definitiv ein Restaurant in liebe geführter Hand.
Letztendlich waren wir echt froh, dass wir einen Platz bekamen,
denn wir hätten es definitiv bereut.
WIR KKOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Nancy H!

“Ok, preis Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Einrichtung , naja. Essen i.O. Weder besonders gut noch wirklich schlecht. Thunfisch aus Dose, zu Spagetti Tonno, bei 6 € ok, Cappucino lauwarm.

Danke, MirKapp M!
Dresden
“Super, wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mal wieder im Brunetti und wieder begeistert. Der Service war wieder klasse; immer nett und ein charmantes Lächeln für den Gast! Die Vorspeisen waren lecker und auch die 4 verschiedenen Pizzen super. Kurzum, einen Fehlgriff auf der Speisekarte gibt es nicht!

Weiter so! Sehr gut!

Danke, Marcus_Fenix1!
Vitznau, Schweiz
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Echt gute italienische Küche und guten Wein. Man kann sich gut erholten bei dieser angenehmen Atmosphäre, wo das Personal verbreitet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bea_Juan!
Dresden, Deutschland
“BRUNCH zum Advent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Alles was ein Italienisches Restaurant bieten kann, wurde hier präsentiert. Und dazu auch noch reichlich. Was nicht auffiel, dass die Lokation restlos voll war. Kein Stress, Super Ambiente, tolle Küche, "freundlichste Bedienung", ITALIEN in Striesen.
Da muß man hin, aber vorher anrufen! Sonst wird es eng.
Und der Preis; alle die was vom Essen verstehen werden einstimmig sagen: passt!
Hingehen...Geniesen...nach Hause...und weitererzählen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013