“Hohe Preise - schlechtes Essen”
Bewertung zu Casa Grecolatino

Casa Grecolatino
Platz Nr. 584 von 939 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch
“Hohe Preise - schlechtes Essen”
Bewertet am 12. Juli 2013

Soeben waren wir in dieser Location zu Abend essen. Die Bedienung wirkte lustlos und bekam nicht ein Lächeln ins Gesicht.
Wir bestellten die Getränke, wobei ein großes Bier knappe 4 Euro kostet und ein halber Liter stilles Wasser ebenfalls.
Kurz darauf kam schon das Essen. Ich bestellte die Nr. 46 Raviolini gefüllt. Der Preis beträgt knappe 10 Euro. Es war sehr wenig auf dem Teller...hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es für eine Vorspeise gehalten. Sie waren geschmacklich latsch und dafür aber auch schön versalzen. Die Pamaschinken Pizza war auch voll latsch im Geschmack. Keine Gewürze waren zu sehen oder zu schmecken. Die bestellten Pfifferlinge, die auf die Pizza sollten kosteten nochmal 2,50 Euro Aufpreis und davon zu sehen oder schmecken war auch fast nix. Der Pizzapreis lag bei knappen 13 Euro.
Im Ganzen war es für uns 4 Personen das schlechteste Essen überhaupt. Der Preis und die Leistung stimmen absolut nicht überein!
Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013