“Gerne wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Am Schloss

Aparthotel Am Schloss
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Auch wenn hier eine einzelne Person so eine bedauernswerte, schreckliche Erfahrung gemacht hat, die sehr anschaulich beschrieben war und um die man sie nun wirklich nicht beneidet, fand ich das Hotel klasse. Ich war noch nie in so einem Apart Hotel und fand es großartig, mein eigenes, voll ausgestatetes Apartment zu haben. Die Lage war grandios, der Preis günstig und die Leute freundlich. Gefunden hab ich das Apart in Dresden übrigens über dresden.citysam.de/ - da hab ich nach den besten Gäste-Bewertungen Ausschau gehalten und das Hotel gehört da zur Top 10! Wie ich finde zurecht :)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Andreas H!

• Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und hatten das Zimmer im Dachgeschoss direkt neben der Dachterrasse. So konnten wir die zum Frühstücken in der Sonne ausnutzen! Die Lage ist phänomenal, Frauenkirche, Semperoper, Elbe, Shopping - alles in fußläufiger Nähe! WLAN ist inklusive, Frühstückbuffet haben wir nicht ausgenutzt. Minimale Abzüge gibt's für nicht funktionierende Steckdosen in der Küche (wahrscheinlich inzwischen behoben), so dass die Mikrowelle z. B. nicht funktioniert hat und ein etwas längerer Weg zu einem günstigen Parkplatz (der direkt am Hotel hätte 20€ pro Nacht gekostet und das geht auch zentral in Dresden deutlich billiger). Aber ansonsten wärmstens zu empfehlen. Personal ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Urlaubeer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Unser Appartement war gerade einmal 14 Tage alt, perfekte Lage, Top Ausstattung, unbedingt zu empfehlen. Sonntag früh war viel Lärm durch die umliegenden Kirchenglocken, aber das gehört nun einmal dazu, wenn man mitten im Zentrum wohnt. Achtung! Parken teuer oder weit weg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, HolidayGuy24!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nur ein paar Schritte zu den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten. Modern ausgestattetes Ein-Zimmer-Appartment mit Moeglichkeit, eine Dachterrasse zu nutzen. Fruehstuecksbuffet im nahen Gasthof zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Julia7x7!
Glashütte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Gern kommen wir immer wieder zurück! Das Apartment war fast so groß wie meine eigne Wohnung. Die Inneneinrichzung war sehr modern und neuwertig. Im Hotel ist eine hauseigne Tiefgarage, jedoch kostet diese 20 € pro Nacht. Günstiger kann man auf einen nahgelegnen öffentlichen Parkplatz parken. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältmis sehr gut. Wir haben für unser Apartment nur 89€ pro Nacht gezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Charly S!
Glashütte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern (2 & 5 Jahre) im Aparthotel Am Schloss. Die Apartments waren sehr groß und bestens ausgestattet. Es gab ein Wohnzimmer in dem ein Zustellbett und ein Kinderbettchen war. Wir haben im seperaten Schlafzimmer geschlafen. Im Wohnbereich war eine Küche. Die Küche war perfekt ausgestattet (Waschmachine, Geschirrspüler, Herd).
Unser Auto konnten wir in der hauseignen Tiefgarage parken. Das Auto brauchten wir kaum, das das Hotel mitten im Zentrum ist.
Es war ein gelungner Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Am Schloss

Unternehmen: Aparthotel Am Schloss
Anschrift: Schoessergasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Am Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Am Schloss Dresden