“Auch für Einheimische ist was dabei” 5 von 5 Sternen

+49 351 42692731
Platz Nr. 10 von 41 Touren & Aktivitäten in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit uns lernen Sie Dresden auch abseits der ausgetretenen Touristenpfade und Postkartenmotive kennen.Wir bieten vielfältige Angebote zu Fuß, mit der Kutsche, im Oldtimer-Bus oder im modernen Reisebusfür Erstbesucher, für Dresden-Kenner und historisch interessierte Dresdner an.Sie begeben sich mit uns auf historisch-unterhaltsame Zeitreisen der besonderen Art.Neben unseren öffentlichen Leistungen unterbreiten wir Ihnen ganz individuelle Angeboteund arrangieren auch für Gruppen Ihr Erlebnis in Elbflorenz.
Dresden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Auch für Einheimische ist was dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wenn sich Gäste angemeldet haben, nutze ich gerne die Gelegenheit und lerne meine eigene Stadt auf diesem Weg kennen. Denn die Veranstalter planen immer wieder neue und spannende Touren durch meine Heimatstadt. Besonders reizend finde ich immer die Tour mit dem Nachtwächter. Hier wird man durch das alte Dresden geführt und lernt so viel über die Geschichte der Stadt kennen. Das ist wie gesagt nicht nur für die Touristen ein Highlight. Für mich ist es aber ein Muss mindestens einmal im Jahr.

Aufenthalt September 2013
Danke, Katharine S!

Duisburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Dresden immer wieder schön....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren jetzt breits mehrfach in Dresden, überrascht und begeistert immer wieder. Kann man nur jedem bestens empfehlen zu besuchen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, reisengerne2613!
wien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Dresden ist eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wenn man Dresden zur Adventzeit noch nicht erlebt hat, dann hat man was versäumt. Insgesamt ist Dresden eine großartige Stadt. Mit einer Gastfreundschaft, die ich selten erlebt hat. Die bekannten Sehenswürdigkeiten dieser einmaligen Stadt, wie Frauenkirche, Kreuzkirche, Zwinger, Oper, aber auch die City insgesamt sind ein Erlebnis. Der Weihnachtsmarkt "Striezelmarkt" ist sehr bekannt. Aber die ganze City ist "Weihnachtsmarkt" und das ist großartig. Sehr festlich, viel Gastfreundschaft, sehr kinderfreundlich, ein Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, maori1947!
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Jahr waren wir schon 2 x in Dresden. Diese Stadt ist es einfach wert, immer wieder hinzufahren. Man entdeckt jedes mal etwas Neues. Auch die Umgebung ist absolut empfehlenswert. Wir waren in Meissen, Moritzburg und Königstein. Und die Leute, die wir getroffen haben, waren so humorvoll und absolut aufgeschlossen. Ganz ganz toll.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Krimi K!