“Schönes Hotel; freundliche Mitarbeiter; große Zimmer ,gute Lage zwischen den Attraktionen und dem Ausgehviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Inn by Radisson Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 124 Hotels in Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Angenehmes Hotel am Rande der Neustadt; Altstadt und Sehenswürdigkeiten fußläufig oder mit der Tram zu erreichen, ruhige Lage; geräumiges Zimmer;
außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter; das Frühstück war perfekt, es fehlte an nichts, sogar Waffeln zum Selbstbacken waren dabei; sehr günstige Tarife.
Kurz : uneingeschränkt zu empfehlen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die etwas teureren Zimmer. Unser Zimmer lag im 3. Stock, war sehr preiswer ...
  • Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, Mechthild B!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

... wie der Zufall so spielt, findet man auch ganz preiswerte Alternativen in Dresden, direkt im Zentrum. Unweit der Albertbrücke gelegen in einem moderen Büro-Komplex integriert, kann man von dort aus sehr gut hinüberlaufen zum Elbufer und weiter zur Brühlschen Terrasse oder eben in die nördliche Richtung: in die immer noch angesagte Dresdner Neustadt, dem letzten von Krieg und Kommunismus verschont gebliebenen Gründerzeit-Wohngebiet (stimmt nicht ganz, in Leipzig gibt es da noch mehr zu sehen und staunen). Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Als verwöhnter Reisender sollte man aber nicht zuviel erwarten, dafür hat man aber auch einerseits freies WLAN und (fast noch wichtiger) freie Parkplätze! Das Frühstück ist extra und sehr gut, leider eben auch der Preis etwas höher. Sehr gut ist auch, dass das Hotel durch Bus und Bahn gut angebunden ist. Auch wenn Dresden keine Großstadt ist, so sind die Entfernungen zwischen den Sehenswürdigkeiten nicht zu unterschätzen und die Füsse schnell müde gelaufen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Betten gut ... was will man mehr. Ach ja, die Bettensteuer in Dresden! Denken Sie daran, wenn sie geschäftlich unterwegs sind, dann entfällt diese. Fragen sie nach dem Formular.
Alles zusammen: eine gute Empfehlung für den eiligen Reisenden.

Zimmertipp: Nordseite ist ruhiger
  • Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, DH4TXL!
Puebla, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Wir hatten die Winter Promotion incl. Frühstück, super Preis. Das Frühstück war sehr gut, jedoch nicht 15,50 Euro wert, besonders nett fanden wir den frischen Waffelteig, um selber Waffeln zu machen. Der Service sehr nett. Fussweg zu Stadt ist machbar,
Parkplätze vorm Hotel frei.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Elisabeth6120!
YWeidensdorfer, General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat, und für unsere Mitarbeiter ist es sicherlich das schönste Lob, wenn unsere Gäste die Serviceleistungen so hoch bewerten, wie Sie es getan haben.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Dresden bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Wir bekamen ein sehr geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk zu einem sehr akzeptablen Preis. Minibar und Freigetränk an der Bar eingeschlossen zahlten wir 70 Euro. Das Hotel liegt ein wenig abseits, aber immer noch fussläufig vom Zentrum (Alt- und Neustadt) entfernt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gratis Parkplätze. Insgesamt ein solides Hotel. Drei Sterne Superior sind angemessen. Wir würden wiederkehren. Das Frühstück haben wir nicht gebucht , kann somit nicht beurteilt werden.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Frank B!
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet soliden Standard. Große Zimmer. Wer allerdings modernes Design sucht ist hier falsch.

Ordentliches Frühstücksbuffet.

Personal an der Rezeption eher unfreundlich, scheinen nicht wirklich daran interessiert zu sein, dass Gäste mehrfach kommen.

Es gibt bessere Hotels in Dresden.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
NH Collection Dresden Altmarkt
Innside by Melia Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 4 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 124 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Rezidor, Hotel.de, Venere, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Dresden