“Rundum zufrieden”

Park Inn by Radisson Dresden
Nr. 33 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 5. August 2014

Das ParkInn ist hervorragend mit Tram erschlossen, bietet alles, was einen schönen Kurzurlaub erfordert. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Frühstücksbüffet IST einfach herrlich und bietet eine grosse Vielfalt. Einzig vermissen wir eine Kaffeemaschine für einen Espresso. Wir würden wieder hier her kommen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans S!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Gästen wie Sie, die auch Ihre positive Meinung mitteilen, verdanken wir einen großen Beitrag zur stetigen Motivation unseres Teams. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superiorzimmer mit Tassimo Kaffeemaschine buchen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Bewertet am 14. Juli 2014

....des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Mein Zimmer war recht groß und sehr ordentlich. Was mich sehr gestört hat, war die "Hauslüftung", die kräftig gepustet hat. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das nicht geändert werden kann, weil es eben für das ganze Haus ist. Ansonsten waren meine beiden Aufenthalte im Juli aber sehr angenehm.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Greybus!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Auf Wiedersehen in Dresden!

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte im Hotel . Ein schönes großes Zimmer zum Innenhof mit großer Fensterfront. Im Badezimmer ausreichend Platz, aber leider nur eine Wanne mit heute nicht mehr zeitgemäßem und noch niemals praktisch gewesenem plastikduschvorhang. Sehr ungewöhnlich fanden wir, das das Zimmer keinen Safe hatte, sondern nur Schließfächer unten an der Rezeption angeboten wurden. Das habe ich das letzte mal vor 18 Jahren erlebt. Das angebotene "freie" WLAN ist von der Geschwindigkeit und der Verbindung her nicht zu gebrauchen, alles andere ist kostenpflichtig und nicht gerade billig. Mit dem Handy im Zimmer telefonieren war überhaupt nicht möglich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden (8euro). Das Frühstück war hervorragend, leider nur viel zu wenig Sitzplätze vorhanden...
Das Personal war unterkühlt freundlich, was ich vor allen Dingen beim auschecken Schade fand : kein " auf Wiedersehen" , kein " danke" , kein " gute Fahrt "...

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel G!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht so war.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat eine zentrale Lage und der Pries ist recht günstig.
Was wirklich ein Problem ist, dass nur ca. 5-10 Hoteleigene Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden sind, die natürlich sofort vergriffen sind.

Ansonsten hat das Hotel keinerlei Highlights oder mir sind diese nicht aufgefallen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, bbu2707!

Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.
Oft gibt es bauliche Gegebenheiten in Hotelimmobilien, mit denen man nach Fertigstellung des Gebäudes leben muss.Die Garage unter dem Gebäudekomplex ist auch aus unserer Sicht zu klein, nur können wir daran leider nichts ändern.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bei Ihrer nächsten Dresden Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2014

Ruhige Lage, und man bekommt auch einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße. Unser Zimmer war gut, etwas größer als wir es sonst gewohnt sind. Das Frühstück soll sehr gut sein, aber es war uns zu teuer, wir haben in der Bäckerei am Carola-Platz gefrühstückt. WLAN kostet, was eigentlich nicht zeitgemäß ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 6. Stock war sehr ruhig, obwohl zur Straße hin.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter49!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. November 2013

Erst einmal, die Lage des Hotel ist sehr gut ! Das Hotel überzeugt beim ersten Besuch durch einen äußerst freundlichen und sehr kompetenten Service. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereich. An der kleinen Hotelbar ist ein erstklassiger Service,. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles frisch, alles vom feinsten. Es gibt keine Klage. Lediglich die sogenannte Klimaanlage erinnert mich an grausame Heizlüfter, die im Raum unterhalb des Fensters stehen und warme Luft hinein pusten, das bringt keinen Spaß und ist ein Punkt Abzug in der Gesamtnote. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen, denn das Preis-Leistungs.Verhältnis ist absolut korrekt, nur dieser Warmluftpuster nervt erheblich.

Zimmertipp: Vielleicht fragen, ob es Zimmer mit normalen Heizkörpern gibt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian L!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sorgfältig ausgearbeitete, insgesamt positive, Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen sowie das Hotelangebot zu analysieren.
Die Klimageräte in den Hotelzimmern haben eine Doppelfunktion und sind nicht mit einer normalen Heizung zu vergleichen. Im Sommer dienen Sie als Klimaanlage und im Winter als Heizung.
Es freut uns aber zu lesen, dass Sie unser Hotel trotzdem für eine erneute Reise nach Dresden in Bedracht ziehen.

Bewertet am 26. August 2013

Schöne Zimmer
Freundliches Personal
Super Preis
Super Frühstück
Da sind manche vier Sterne Hotels schlechter
Garage gut und günstig.
So bleibt das Park Inn immer erste Wahl in Dresden
Wenn die anderen Park Inns auch so sind werden sie wohl zukünftig immer in die engere Auswahl genommen

• Aufenthalt: August 2013
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 54€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Rezidor, Hotel Booker B.V., Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Inn Dresden Hotel