Park Inn by Radisson Dresden
  • Inklusive Frühstück
283 $*
159 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
122 $*
114 $*
105 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
63 $*
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
81 $*
Bewertet 22. März 2014

Ruhige Lage, und man bekommt auch einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße. Unser Zimmer war gut, etwas größer als wir es sonst gewohnt sind. Das Frühstück soll sehr gut sein, aber es war uns zu teuer, wir haben in der Bäckerei am Carola-Platz gefrühstückt. WLAN kostet, was eigentlich nicht zeitgemäß ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 6. Stock war sehr ruhig, obwohl zur Straße hin.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter49!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. November 2013

Erst einmal, die Lage des Hotel ist sehr gut ! Das Hotel überzeugt beim ersten Besuch durch einen äußerst freundlichen und sehr kompetenten Service. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereich. An der kleinen Hotelbar ist ein erstklassiger Service,. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles frisch, alles vom feinsten. Es gibt keine Klage. Lediglich die sogenannte Klimaanlage erinnert mich an grausame Heizlüfter, die im Raum unterhalb des Fensters stehen und warme Luft hinein pusten, das bringt keinen Spaß und ist ein Punkt Abzug in der Gesamtnote. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen, denn das Preis-Leistungs.Verhältnis ist absolut korrekt, nur dieser Warmluftpuster nervt erheblich.

Zimmertipp: Vielleicht fragen, ob es Zimmer mit normalen Heizkörpern gibt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian L!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sorgfältig ausgearbeitete, insgesamt positive, Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen sowie das Hotelangebot zu analysieren.
Die Klimageräte in den Hotelzimmern haben eine Doppelfunktion und sind nicht mit einer normalen Heizung zu vergleichen. Im Sommer dienen Sie als Klimaanlage und im Winter als Heizung.
Es freut uns aber zu lesen, dass Sie unser Hotel trotzdem für eine erneute Reise nach Dresden in Bedracht ziehen.

Bewertet 26. August 2013

Schöne Zimmer
Freundliches Personal
Super Preis
Super Frühstück
Da sind manche vier Sterne Hotels schlechter
Garage gut und günstig.
So bleibt das Park Inn immer erste Wahl in Dresden
Wenn die anderen Park Inns auch so sind werden sie wohl zukünftig immer in die engere Auswahl genommen

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, 1952gh!
Bewertet 11. Juli 2013

Hotel ist modern, gute Lage ca 15 Min zu Fuss in die Altstadt, man findet auch einen Parkplatz, es gibt aber auch eine Garage. Zimmer ok und komfortabel, Frühstück gut, aber auch etwas teuer. Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt - vermutlich für amerikanische Gäste, die das so mögen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph K!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Wir haben eine standardisierte Grundeinstellung in jedem Zimmer, die nach Ihrem persönlichen Empfinden reguliert werden kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind geschult und können jederzeit nach Rückfrage hilfreich zur Seite stehen.
Schön, dass alle weiteren Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 27. Juni 2013

Typisches Kettenhotel mit minimalem Komfort (kein Kaffee/Teekocher, kein Zimmersafe, nur 2 Tücher im Bad, keine Waschlappen, billige Seifen- und Duschgeldispenser, schwache Klima-Anlage, was bei 25° Aussentemperatur OK war - wie es aber 2 Tage früher bei 36° gewesen wäre, wage ich nicht auszudenken). Ideal die Tiefgarage im Hotel. für ein 3-* Hotel gutes Frühstücksbuffet mit dem üblichen angelaufenen Rührei aus den Chafing Dish für knapp CHF 20.- Kaufwert - dank dem derzeit sehr billigen Wechselkurs effektiv nur CHF 15.-.
Mitarbeiterinnen am Empfang knapp höflich, aber sehr geschäftsmässig (effizient) - man ist sich aber überhaupt nicht willkommen vorgekommen - auch beimn Check-out nicht: kein Danke, kein Aufwiedersehen. In Anbetracht des Doppel-Zimmerpreises von nur EU 34 sogar verständlich ?!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SwissCity!

Sehr geehrter Gast,
wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior Zimmer mit Tassimo Kaffeemaschine buchen. Die Klimaanlagen in den Zimmern haben eine standardisierte Grundeinstellung, die nach Ihrem persönlichen Empfinden individuell reguliert werden kann. Bitte wenden Sie sich jederzeit mit persönlichen Wünschen vor Ort an unsere Kollegen! So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort nach Ihrem Geschmack zu gestalten.