“Freundlicher Service - schlechte Klimaanlage”

Park Inn by Radisson Dresden
Nr. 35 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 11. November 2013

Erst einmal, die Lage des Hotel ist sehr gut ! Das Hotel überzeugt beim ersten Besuch durch einen äußerst freundlichen und sehr kompetenten Service. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereich. An der kleinen Hotelbar ist ein erstklassiger Service,. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles frisch, alles vom feinsten. Es gibt keine Klage. Lediglich die sogenannte Klimaanlage erinnert mich an grausame Heizlüfter, die im Raum unterhalb des Fensters stehen und warme Luft hinein pusten, das bringt keinen Spaß und ist ein Punkt Abzug in der Gesamtnote. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen, denn das Preis-Leistungs.Verhältnis ist absolut korrekt, nur dieser Warmluftpuster nervt erheblich.

Zimmertipp: Vielleicht fragen, ob es Zimmer mit normalen Heizkörpern gibt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian L!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sorgfältig ausgearbeitete, insgesamt positive, Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen sowie das Hotelangebot zu analysieren.
Die Klimageräte in den Hotelzimmern haben eine Doppelfunktion und sind nicht mit einer normalen Heizung zu vergleichen. Im Sommer dienen Sie als Klimaanlage und im Winter als Heizung.
Es freut uns aber zu lesen, dass Sie unser Hotel trotzdem für eine erneute Reise nach Dresden in Bedracht ziehen.

Bewertet am 26. August 2013

Schöne Zimmer
Freundliches Personal
Super Preis
Super Frühstück
Da sind manche vier Sterne Hotels schlechter
Garage gut und günstig.
So bleibt das Park Inn immer erste Wahl in Dresden
Wenn die anderen Park Inns auch so sind werden sie wohl zukünftig immer in die engere Auswahl genommen

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, 1952gh!
Bewertet am 11. Juli 2013

Hotel ist modern, gute Lage ca 15 Min zu Fuss in die Altstadt, man findet auch einen Parkplatz, es gibt aber auch eine Garage. Zimmer ok und komfortabel, Frühstück gut, aber auch etwas teuer. Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt - vermutlich für amerikanische Gäste, die das so mögen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph K!
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Wir haben eine standardisierte Grundeinstellung in jedem Zimmer, die nach Ihrem persönlichen Empfinden reguliert werden kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind geschult und können jederzeit nach Rückfrage hilfreich zur Seite stehen.
Schön, dass alle weiteren Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 27. Juni 2013

Typisches Kettenhotel mit minimalem Komfort (kein Kaffee/Teekocher, kein Zimmersafe, nur 2 Tücher im Bad, keine Waschlappen, billige Seifen- und Duschgeldispenser, schwache Klima-Anlage, was bei 25° Aussentemperatur OK war - wie es aber 2 Tage früher bei 36° gewesen wäre, wage ich nicht auszudenken). Ideal die Tiefgarage im Hotel. für ein 3-* Hotel gutes Frühstücksbuffet mit dem üblichen angelaufenen Rührei aus den Chafing Dish für knapp CHF 20.- Kaufwert - dank dem derzeit sehr billigen Wechselkurs effektiv nur CHF 15.-.
Mitarbeiterinnen am Empfang knapp höflich, aber sehr geschäftsmässig (effizient) - man ist sich aber überhaupt nicht willkommen vorgekommen - auch beimn Check-out nicht: kein Danke, kein Aufwiedersehen. In Anbetracht des Doppel-Zimmerpreises von nur EU 34 sogar verständlich ?!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SwissCity!

Sehr geehrter Gast,
wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior Zimmer mit Tassimo Kaffeemaschine buchen. Die Klimaanlagen in den Zimmern haben eine standardisierte Grundeinstellung, die nach Ihrem persönlichen Empfinden individuell reguliert werden kann. Bitte wenden Sie sich jederzeit mit persönlichen Wünschen vor Ort an unsere Kollegen! So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort nach Ihrem Geschmack zu gestalten.

Bewertet am 19. Dezember 2012

Park inn in Dresden liegt in DD Neustadt, unweit von Elbe und nah an der Neustädter "Szene". Suiten / Executive rooms haben die Größe eines 2Raum-Wohnungs! Möbel hat einfaches Design, und die Decken auf Sofas sind aus Ikea, aber insgesamt machen die Zimmer einen ordentlichen Eindruck. Betten sind bequem und Fernseher flach/groß (mit USB Schnittstelle :) ).
Die Strasse links vom Eingang kann laut werden. Beim geschlossenen Fenster ist alles OK. Die Heizung ist elektrisch (El. Radiator mit Heissluftoption). Damen an der Rezeption sind freundlich. WLAN ist kostenpflichtig und das Frühstück nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr_Van_der_Trip!
Bewertet am 26. November 2012

Das Park Inn war für meine Zwecke ideal gelegen - 200m bis zum Reiseziel und ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Frauenkirche (schön am Elbufer am Regierungsviertel entlang gewandert).

Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch. Leider gibt es am Schreibtisch keinen freien Stecker mehr.

Das Restaurant und die Bar sind okay. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, das Personal war freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.

Eine Tiefgarage mit ausreichend Platz ist vorhanden, die Kosten liegen bei 8 Euro am Tag.

Vorsicht beim Versuch, über T-Mobile UMTS ins Netz gehen zu wollen - die Abdeckung ist bestenfalls mager. Das vom Hotel angebotene WLAN ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Insgesamt ein solides Hotel mit einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mattes_T!
Bewertet am 19. August 2012

Das Park Inn in der Melanchtonstr. ist nicht allzuweit entfernt von interessanten Gegenden der Dresdener Innenstadt bzw. Neustadt. Der Service ist relativ freundlich, wenn auch nicht gar frei von den Aufenthalt vereinfachenden Aspekten...

Schon durch wenige km gelangt man zu den Attraktionen der Stadt - insofern ist das Hitel von der Lage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Elbflorenz Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
1,9 km entfernt
Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 57€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Inn Dresden Melanchthonstr 2