“gut geparkt im Park Inn” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Nr. 31 von 118 Hotels in Dresden
Hopsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gut geparkt im Park Inn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Park Inn war für meine Zwecke ideal gelegen - 200m bis zum Reiseziel und ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Frauenkirche (schön am Elbufer am Regierungsviertel entlang gewandert).

Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch. Leider gibt es am Schreibtisch keinen freien Stecker mehr.

Das Restaurant und die Bar sind okay. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, das Personal war freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.

Eine Tiefgarage mit ausreichend Platz ist vorhanden, die Kosten liegen bei 8 Euro am Tag.

Vorsicht beim Versuch, über T-Mobile UMTS ins Netz gehen zu wollen - die Abdeckung ist bestenfalls mager. Das vom Hotel angebotene WLAN ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Insgesamt ein solides Hotel mit einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Mattes_T!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Park Inn in der Melanchtonstr. ist nicht allzuweit entfernt von interessanten Gegenden der Dresdener Innenstadt bzw. Neustadt. Der Service ist relativ freundlich, wenn auch nicht gar frei von den Aufenthalt vereinfachenden Aspekten...

Schon durch wenige km gelangt man zu den Attraktionen der Stadt - insofern ist das Hitel von der Lage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christian S!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Schöne, geräumige Zimmer. Einfach eingerichtet, aber angenehm. Große Fensterfront, hat mir sehr gut gefallen!

Preis-Leistungs-Verhältnis (DZ ohne Frühstück unter 50 Euro) fand ich sehr gut.

Einziges Manko - WLAN ist kostenpflichtig, 19/c pro Minute, gibt auch Stunden- oder Tagesraten. Finde ich aber nicht mehr zeitgemäß.

Lage sehr zentral, Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür, Alaunstraße zu Fuß schnell erreichbar.

Personal an der Rezeption sehr unterschiedlich - teilweise wurden wir sehr freundlich behandelt, teilweise wurde beim Vorbeilaufen auf unseren Gruß nicht reagiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, YD1102!
Bangkok, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet und habe diesmal ein größeres Zimmer in der obersten Etage bekommen. Sehr geräumig mit schönem Blick. Die Lage ist mir wieder als sehr gut aufgefallen, Ausstattung und Service ein gutes Mittelklasseniveau. Wenn der Preis stimmt, ein zu empfehlender Deal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, frankgrosze!
Rödermark, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

ich war mit meiner frau für drei tage eingebucht und wir waren über das zimmer sehr begeistert. es war ausreichend groß und der clou war die fensterfront. die ganze außenfront des zimmers war ein dreigeteiltes fenster, das bedeutet ein wunderschöner blick über dresden. das bad war auch geräumig und passend. wir konnten nur mit dem frühstücksbereich nichts richtig anfangen, da sehr unpersönlich und lieblos direkt neben der rezeption.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, senator52!
dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich recht nah am Zentrum. In 15 Gehminuten ist man in der Altstadt. Leider waren an unserem WE 2 grosse Reisebussgesellschaften im Hotel. Man bekam keinen Platz beim Frühstück, das Personal war hoffnungslos überfordert. Am ersten Morgen haben wir an einem kleinen Tisch an der Rezeption gefrühstückt. Für den 2. Morgen haben wir uns erkundigt, wann die Reisebusse abfahren würden und sind dann danach frühstücken gegangen. Leider war unser Zimmer direkt über der eingangstür. So hatten wir den ganzen Krach der Reisegesellschaften quasi neben dem Bett. Vor allem Sonntagsmorgens braucht man das nicht. Was ich auch nicht ok fand, ist das es kein freies WLAN gibt, sollte heutzutage nicht so teuer angeboten werden. Waren glaub ich über 20 EUR für 1 Tag

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, manuelagericke!
YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in Dresden durch die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten beeinträchtigt wurde.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbüffets werden wir uns zu Herzen nehmen. Die Bemühungen des Teams, durch Empfehlung gestaffelter Frühstückszeiten die Situation im Frühstücksraum zu entspannen und keine Lücken entstehen zu lassen, scheitern leider zuweilen. Deshalb gibt es auch bereits Konzepte zu einer Kapazitätserhöhung, die leider nicht kurzfristig umgesetzt werden können.

Für den entstandenen Lärm an der Eingangstür möchten wir uns entschuldigen. Gern reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zum Innenhof, welche ruhiger liegen und bei offenem Fenster fast keine Straßengeräusche zu hören sind.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum kostenfreien Internet, wird es leider erst längerfristig eine zufriedenstellende Lösung geben.
Der vertraglich gebundene Internetanbieter besteht derzeit auf seine Abnahmepreise, da die Installation der WLan Hotspots sehr kostenintensiv war.
Da es noch viele Gäste gibt, welche kein Internet in unserem Haus nutzen, möchten wir diese Internetkosten nicht in unseren Übernachtungspreisen fest einkalkulieren und bieten diese somit separat an.
Sehr gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Businesspaket zum Preis von € 15,- pro Nacht anbieten, worin Frühstück und Internet enthalten ist.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und würden uns freuen, Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Yvonne Weidensdorfer
General Manager
Hof
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Hotel liegt fussläufig nur ca. 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Hotel hat zwar eine eigene Tiefgarage, Umgebung bietet jedoch viele gebührenfreie Parkplätze an den Strassen. Service im Hotel war sehr gut. Zimmer angenehm und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, awi1!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat, und für unsere Mitarbeiter ist es sicherlich das schönste Lob, wenn unsere Gäste die Serviceleistungen so hoch bewerten, wie Sie es getan haben.

Gästen wie Sie, die auch Ihre positive Meinung mitteilen, verdanken wir einen großen Beitrag zur stetigen Motivation unseres Teams.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Dresden bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

4.0 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
Dorint Hotel Dresden
Dorint Hotel Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Unternehmen: Park Inn by Radisson Dresden
Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Inn Dresden Melanchthonstr 2