“Zentrumsnah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 123 Hotels in Dresden
dortmund
“Zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich recht nah am Zentrum. In 15 Gehminuten ist man in der Altstadt. Leider waren an unserem WE 2 grosse Reisebussgesellschaften im Hotel. Man bekam keinen Platz beim Frühstück, das Personal war hoffnungslos überfordert. Am ersten Morgen haben wir an einem kleinen Tisch an der Rezeption gefrühstückt. Für den 2. Morgen haben wir uns erkundigt, wann die Reisebusse abfahren würden und sind dann danach frühstücken gegangen. Leider war unser Zimmer direkt über der eingangstür. So hatten wir den ganzen Krach der Reisegesellschaften quasi neben dem Bett. Vor allem Sonntagsmorgens braucht man das nicht. Was ich auch nicht ok fand, ist das es kein freies WLAN gibt, sollte heutzutage nicht so teuer angeboten werden. Waren glaub ich über 20 EUR für 1 Tag

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, manuelagericke!
YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in Dresden durch die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten beeinträchtigt wurde.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbüffets werden wir uns zu Herzen nehmen. Die Bemühungen des Teams, durch Empfehlung gestaffelter Frühstückszeiten die Situation im Frühstücksraum zu entspannen und keine Lücken entstehen zu lassen, scheitern leider zuweilen. Deshalb gibt es auch bereits Konzepte zu einer Kapazitätserhöhung, die leider nicht kurzfristig umgesetzt werden können.

Für den entstandenen Lärm an der Eingangstür möchten wir uns entschuldigen. Gern reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zum Innenhof, welche ruhiger liegen und bei offenem Fenster fast keine Straßengeräusche zu hören sind.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum kostenfreien Internet, wird es leider erst längerfristig eine zufriedenstellende Lösung geben.
Der vertraglich gebundene Internetanbieter besteht derzeit auf seine Abnahmepreise, da die Installation der WLan Hotspots sehr kostenintensiv war.
Da es noch viele Gäste gibt, welche kein Internet in unserem Haus nutzen, möchten wir diese Internetkosten nicht in unseren Übernachtungspreisen fest einkalkulieren und bieten diese somit separat an.
Sehr gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Businesspaket zum Preis von € 15,- pro Nacht anbieten, worin Frühstück und Internet enthalten ist.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und würden uns freuen, Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel liegt fussläufig nur ca. 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Hotel hat zwar eine eigene Tiefgarage, Umgebung bietet jedoch viele gebührenfreie Parkplätze an den Strassen. Service im Hotel war sehr gut. Zimmer angenehm und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, awi1!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat, und für unsere Mitarbeiter ist es sicherlich das schönste Lob, wenn unsere Gäste die Serviceleistungen so hoch bewerten, wie Sie es getan haben.

Gästen wie Sie, die auch Ihre positive Meinung mitteilen, verdanken wir einen großen Beitrag zur stetigen Motivation unseres Teams.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Dresden bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

gute Lage, gute Ruhe tags und nachts, sehr gute Betten und guter Service machten uns zu zufriedenen Hotelgästen

• Aufenthalt März 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Dresden, das Hotelpersonal die sehr freundlich, das Zimmer ist sauber, das Frühstück ist auch gut, lecker und frisch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

bisher noch keine Erfahrung mit dieser Hotelkette : Aber alle Achtung! Gute Zimmer, freundliches Personal, guter Service und ein sehr gutes Frühstück. Ruhig in Dresden gelegen mit einer guten Infrastruktur. Schnelle Erreichbarkeit per Fuss oder Strassenbahn. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Haben uns bei 3 Nächten sehr wohl gefühlt. Zu Fuß Dresden erkundet, gut vom Hotel aus möglich! Zimmer groß, gut ausgestattet, reichlich Platz. Sauber und ordentlich. Ruhig gelegen - leider mit Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist zu empfehlen, die Lage ist sehr günstig, man kann zu Fuß oder per StraBa leicht überall hinkommen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig , die Damen vom Service dort ausgesprochen freundlich. Prima, dass es dort Tageszeitungen gibt.
An der Rezeption half man bereitwillig weiter, wenn man Informationen zu Fahrplänen brauchte.
Das Heizungssystem (Elektroheizung) fanden wir suboptimal - entweder zu warm oder gegen Abend auch mal etwas kühl. Über die normalerweise standardmäßigen Kosmetika (Bodylotion) hätte ich mich gefreut, da ich ohne angereist war.
In Zi 311 sollte mal nachgeschaut werden, warum das Bett knarrt.
C.B.

Ibis Budget Dresden City
Nr. 19 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Unternehmen: Park Inn by Radisson Dresden
Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Rezidor, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Dresden