“Sehr schönes Hotel - Zentrumsnah”

Nr. 34 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 23. April 2012

Hotel liegt fussläufig nur ca. 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Hotel hat zwar eine eigene Tiefgarage, Umgebung bietet jedoch viele gebührenfreie Parkplätze an den Strassen. Service im Hotel war sehr gut. Zimmer angenehm und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, awi1!
YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat, und für unsere Mitarbeiter ist es sicherlich das schönste Lob, wenn unsere Gäste die Serviceleistungen so hoch bewerten, wie Sie es getan haben.

Gästen wie Sie, die auch Ihre positive Meinung mitteilen, verdanken wir einen großen Beitrag zur stetigen Motivation unseres Teams.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Dresden bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Yvonne Weidensdorfer
General Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Inn by Radisson Dresden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Eggenstein-Leopoldshafen
Bewertet am 4. April 2012

gute Lage, gute Ruhe tags und nachts, sehr gute Betten und guter Service machten uns zu zufriedenen Hotelgästen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen,

Yvonne Weidensdorfer
General Manager

Kassel, Germany
Bewertet am 2. April 2012

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Dresden, das Hotelpersonal die sehr freundlich, das Zimmer ist sauber, das Frühstück ist auch gut, lecker und frisch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Verden (Aller), Germany
Bewertet am 21. März 2012

bisher noch keine Erfahrung mit dieser Hotelkette : Aber alle Achtung! Gute Zimmer, freundliches Personal, guter Service und ein sehr gutes Frühstück. Ruhig in Dresden gelegen mit einer guten Infrastruktur. Schnelle Erreichbarkeit per Fuss oder Strassenbahn. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
wesel
Bewertet am 14. März 2012

Haben uns bei 3 Nächten sehr wohl gefühlt. Zu Fuß Dresden erkundet, gut vom Hotel aus möglich! Zimmer groß, gut ausgestattet, reichlich Platz. Sauber und ordentlich. Ruhig gelegen - leider mit Klimaanlage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Buchen im Odenwald, Germany
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist zu empfehlen, die Lage ist sehr günstig, man kann zu Fuß oder per StraBa leicht überall hinkommen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig , die Damen vom Service dort ausgesprochen freundlich. Prima, dass es dort Tageszeitungen gibt.
An der Rezeption half man bereitwillig weiter, wenn man Informationen zu Fahrplänen brauchte.
Das Heizungssystem (Elektroheizung) fanden wir suboptimal - entweder zu warm oder gegen Abend auch mal etwas kühl. Über die normalerweise standardmäßigen Kosmetika (Bodylotion) hätte ich mich gefreut, da ich ohne angereist war.
In Zi 311 sollte mal nachgeschaut werden, warum das Bett knarrt.
C.B.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 21. Februar 2012

POSITIV : Wie schon einige Gäste vor mir , kurzer Wege zur S-Bahn ( reine Fahrzeit zum Flughafen ca.30 min) , Altstadt , Kneiben und Szeneviertel .
Das Frühstück ist reichlich und bietet einiges an Leckereien .
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hört wenig von dem PKW u S-Bahn Verkehr.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet .

Negativ : Die Matratzen waren für meine Verhältnisse zu weich ( durch gelegen ) , dementsprechend ist man am nachfolgenden Tag etwas ,, gerädert `` .

Fazit : Das Hotel müsste mal die Matratzen wechseln , dann wäre der Hotelaufenthalt perfekt !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
art'otel dresden
Nr. 38 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 57€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Inn Dresden Melanchthonstr 2