“Fantastisch”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 1. September 2014

Beeindruckendes Bild von 110 m länge aus Keramikkacheln. etwas enge Gasse um das Bild gut zu betrachten. schwierig das Ganze zu fotografieren. Am besten auf Film schalten und das Bild abschreiten.

Danke, Pedro-Panton!
Bewertungen (1.789)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fürstenzug
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. September 2014

Beeindruckend,nicht nur für Kunst- und Geschichtsliebhaber.
Alle sächsischen Fürsten mit ihren Daten in einem Reiterzug von Hand auf Kacheln aus Meißener Porzellan gemalt. Großartig!

1  Danke, Marmad2014!
Bewertet am 29. August 2014

sehr beeindruckend. Am besten von einem Führer erklären lassen. hatten Führung um 12:00 Uhr ab i-Zentrale QF mit Freiherr von Brühl. war SUPER

Danke, URV_Berlin!
Bewertet am 29. August 2014

Ich habe im meinem Leben noch nie soviele Fliesen an einer Wand gesehen.
Es ist unglaublich mit was für eine Genauigkeit diese individuell zusammen gestellt wurden um so ein beeindruckendes "Wandbild" zu schaffen.

Danke, Marko K!
Bewertet am 27. August 2014

Wie bereits vielen bekannt, zeigt der Fürstenzug die sächsischen Fürsten. Der Zug ist einige Meter lang und sehr detailliert in der Darstellung der Fürsten.
Einfach anschauen und genießen.

Danke, Sebastian S!