Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Möglichkeiten, Brühlsche Terrasse zu erleben
Bewertungen (1.222)
1.222 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Im Sommer muß es auf der Terrasse traumhaft sein. Sie liegt sehr zentrumsnah und trotzdem zur Elbe hin. Im Sommer, bzw. bei Sonne, ein unbedingtes Muss für jeden.

Danke, Gabriele P!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Brühlsche Terasse ist einen Spaziergang wert und bietet tolle Blicke. Gutes Wetter ist hier leider eine Voraussetzung.

Danke, narcanti!
Bewertet 19. März 2018

Sehr gepflegte Promenade mit schöner Bepflanzung und Blick auf den Fluss. Von der Brücke aus sieht man die ganze Skyline von Dresden, einmalig. Besonders abends auch toll beleuchtet, nicht verpassen!

Danke, Leylinn!
Bewertet 7. März 2018

Ja mei, unsere Vorderen wußten schon wo es schön ist. Die Brühlsche Terrasse ist für mich immer ein Muß wenn ich mal etwas entspannen will: Einfach auf eine der Bänke hinhocken und auf das Panorama, die Elbe mit ihren Elbdampfern und auf die Menschen schauen. Danach die Coselstufen herabschreiten, wieder mit der Feststellung: Mei Gott ist das hier schön.

Danke, Bernhard1942!
Bewertet 1. März 2018

Kommen Sie hierher um den prachtvollen Ausblick zu genießen. Im Winetr sollten Sie sich warm anziehen, denn der Wind kann heftig blasen.

Stärken Sie sich in einem Café

Danke, Martin C!