“Fantastisch! ”

Tagesausflug von Prag nach Dresden
Platz Nr. 5 von 240 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier Otello und den Freischütz gesehen und es war einfach atemberaubend. In meinem Weltbild mindestens auf Höhe der Münchner Staatsoper, ich würde jederzeit gerne wieder hier eine Oper ansehen!

Danke, teedith!
Bewertung schreibenBewertungen (1.561)

Bewertet 31. März 2018

Wundervolles Haus und sehr imposanter Bau, herrliche Kulisse für die Opernwerke, gute Akustik, sollte jeder "Opernfan" mal besuchen....

Danke, Peter F!
Bewertet 31. März 2018

Wenn man sich in Dresden etwas Gutes antun will, sollte versuchen in eine Oper in die Semperoper zu gehen. Neben der Architektur sind die gesanglichen Darbietungen der Künstler absolut hörenswert.

Danke, klausgeli!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das war unser erster Opernbesuch in Dresden.

L’elisir d’amore.

Wir haben uns leider verspätet und wurden dennoch sehr freundlich vom jungen Personal zu den Ebenen begleitet. Wir durften erst nach ca 15min die sitzreihen betreten damit wir das Stück nicht stören. Das haben wir sehr respektvoll und positiv empfunden.
Das Stück selber war phänomenal und unterhaltsam.
Absolut empfehlenswert.
Zur Semperoper selber braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. Ein historisches und einzigartiges Bauwerk.

Wir sagen Danke

Danke, Thomas W!