Hostel Louise 20
176 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2013

Die Lage des Hostels zum Erkunden von Dresden ist unschlagbar. Wir hatten ein Zimmer zur Louisenstrasse, welche leider in der Nacht ein wenig laut war. Dafür kann aber das Hostel nichts ;). Es war sauber und gepflegt - die Betten waren ein wenig durchgelegen, aber für den Preis sollte man nicht zu pingelich sein.
Unterm Strich: gute Lage und guter Preis stellen die wenigen Mängel in den Schatten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DiaJan!
Bewertet 14. September 2013

Wir waren zur BRN (Stadtfest) mit 14 Personen in diesem Hostel. Ich hatte zwei Ferienwohnungen gebucht. Die Lage ist zum Erkunden der Neustadt perfekt. Auch die Altstadt erreicht man sehr gut zu Fuß oder per Straßenbahn. Die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und befinden sich in einem guten Zustand. Frühstück kann man extra buchen, auch damit waren wir zufrieden. Qualität und Auswahl der Speisen war gut. Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnniTino!
Bewertet 12. Oktober 2012

Nettes Personal, sauberes, hübsch eingerichtetes Zimmer, sogar mit Balkon. Und das schönste: mitten drin im alternativen Szene-Viertel, denn irgendwann hat man ja doch genug von dem ganzen Barock in der Altstadt. Zimmer sind ruhig, das Frühstück war lecker. Also: alles gut, toll gelegen und so eine gute Alternative zu sterilen Hotelzimmern.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, zitronenbaeumchen!
Bewertet 5. Juli 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und bestens für einen Städtetrip, so wie wir ihn gemacht haben, geeignet. Die Lage ist ebenfalls Top! Wir sind alles zu Fuß gelaufen. Das Hostel liegt mitten in der Neustadt, ein interessantes Viertel mit vielen Bars, Boutiquen, Restaurants, Kneipen, Cafés und individuellen Läden. Direkt unter dem Hostel ist ein nettes Lokal (Planwirtschaft) in dem gut man etwas essen und trinken kann. In ca. 15 Minuten ist man mitten in Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Entscheidungsgrund für dieses Hostel waren vor allem der Preis, die Lage und der nahegelegene Parkplatz in einer Tiefgarage (6€ pro Nacht). Der Service war sehr nett. Als Schüler/Studenten bekommt man kostenlose Bettwäsche und Handtücher. Frühstück haben wir nicht genutzt, da es genügend Cafés und Bäckereien in der Nähe gibt. Vielen Dank, gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lukas W!
Bewertet 17. August 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das wahr echt toll, da konnten wir die Abende,wenn unsere Tochter schon geschlafen hat noch draussen sitzen und den Tag ausklingen lassen. Auch die Lage ist gut. Mitten im Szeneviertel! Da kommt man wenigstens vom Dresdner Nachleben was mit.
auch geschlafen haben wir super.Die Betten waren sehr bequem.
Sauber war unser Zimmer auch!
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, melninie!