“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen

+49 351 4912720
Platz Nr. 8 von 767 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Dem berühmten New Yorker Oak Room nachempfunden, erinnert das klassisch exklusive Ambiente der Karl May Bar im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden mit bordeauxrotem Leder und feiner Eiche an die Metropolen dieser Welt. Neben einer vielfach ausgezeichneten Cocktailkarte bietet die Karl May Bar in entspannt-eleganter Atmosphäre auch eine bemerkenswerte Auswahl von fast 100 verschiedenen Sorten Whisk(e)y. Bis spätabends gibt es ebenfalls eine Auswahl kleiner Gerichte.
Dresden, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Super leckere Cocktail. Sehr viele Whiskys im Angebot Das Personal ist super. Das nenne ich mal eine richtig gut Bar.

Aufenthalt Februar 2016
Danke, koalaand!

“Hervorragend ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Gute Cocktailbar in altem Stil. Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, sehr schönes Ambiente und tolle Livemusik.

Aufenthalt Februar 2016
Danke, JulianeJosephine!
Dresden, Deutschland
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Schöne Atmosphäre und freundliche, aufmerksame Bewirtung! Musik nicht zu laut und nervend. Schöner Abend!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, VKDresden!
Krefeld, Deutschland
“Gediegen und professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Eine hervorragende Bar mit tollem Ambiente. Erstklassige Cocktails aus einer 50 seitigen Menue Karte.
Hier versteht man sein Handwerk

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Daniel C!
Team_Taschenberg, Manager von Karl May Bar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Daniel C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Karl May Bar so positiv auf Tripadvisor.com zu bewerten.
Wie schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Abend bei uns ermöglichen konnten und Sie von unseren Getränkekreationen begeistert sind.
Sehr geehrter Daniel C, es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in der Bar willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Niko Pavlidis und das Karl May Bar Team
Köln, Deutschland
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Cocktailkarte war zwar irre lang aber man trifft entweder auf Altbekanntes oder Klebrig-Süßes. Dazu eine Silberbüchse und ein Bär, fertig ist der Kinderzirkus.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, wendywombatine!
Team_Taschenberg, Manager von Karl May Bar, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/-r wendywombatine,

vielen Dank für Ihre Bewertung der Karl May Bar auf TripAdvisor.com.
Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen Abend ganz nach Ihren Vorstellungen zu ermöglichen. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, mich persönlich anzusprechen. Selbstverständlich gehe ich auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und kreiere Ihnen eine Cocktailkreation, die so nicht in unserer Barkarte steht.
Sehr geehrte/-r wendywombatine, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch unserer Bar trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Das würde uns die Gelegenheit bieten, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als der Eindruck, den Sie bei Ihrem letzten Besuch erhalten haben.

Mit besten Grüßen aus Dresden,
Niko Pavlidis, Bar Manager und das Karl May Bar Team