Hostel Mondpalast
121 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
75 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 15. Juni 2014

Wir waren auf Gruppenfahrradreise mit 17 Herren im Alter von plus minus 50Jahren und landeten im pulsierendem Zentrum (Altstadt) . Grünanlagen in alternative Restaurants in der Näher. Mehrbettzimmer mit Dusche auf dem Gang. Rastauration und Frühstück alternativ nett im gleichen Haus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, helmut M!
Bewertet 3. April 2014

Wir waren nur für eine Nacht im Mondpalast und haben das tolle Flair sehr genossen. Optimal für einen Kurztripp mit einer Priese Nachtleben mitten in Neustadt.Die Zimmer sind ok,nur das Bad war nicht richtig sauber

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber40!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir hatten ein kleines schönes Doppelzimmer, sehr sauber und schön gestaltet. Haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen den Mondpalast gern weiter. Danke an die nette Rezeptionistin (Name leider vergessen) für die vielen Tipps. Die Umgebung ist auch großartig, viele Bars und interessante Leute.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 26. November 2013

Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Originell gestaltete Zimmer, guter Service und leckeres Frühstück. Die Umgebung ist toll. Viele Kneipen und internationales Publikum.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: 5 Bettzimmer mit eigener Dusche war für uns perfekt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven K!
Bewertet 22. April 2013

Wir kämen mit 17 Leuten und bekamen zwei große Zimmer. Die Zimmer waren sauber, die Betten völlig okay und die Bäder blitzblank. Es roch überall gut und war gut gelüftet.
Die Gruppe schlief gut und trotz lauter Musik in der Kneipe war es oben leise. Das Frühstück war lecker - mit frischem Eiersalat mit Eiern aus der Umgebung und guten dresdner Semmeln :) - für 6,50 € absolut akzeptabel und lecker!!!

Das einzige, was wir zu bemängeln haben, war die teilweise fehlende Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Htebasile K!