“Praktisches Familienhotel” 4 von fünf Punkten

cityherberge
Thun, Schweiz
“Praktisches Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in Dresden sehr genossen. Entscheiden dazu beigetragen hat die cityherberge. Ein paar Minuten Fussmarsch von der Altstadt gelegen ist sie der ideale Ausgangspunkt, um Dresden zu erkunden. In einfachen, praktischen und sehr sauberen Doppelzimmern (21 und 25) war die Übernachtung sehr angenehm. Am Morgen konnten wir uns am reichhaltigen Frühstücksbüffet für den ganzen Tag stärken. Auch wenn das Hotel sehr gross ist, viele Gäste ein- und ausgehen und der Frühstücksraum mehr das Ambiente einer Kantine hat, war das Personal sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Da hatte trotz viel Arbeit auch noch ein Schwatz mit vielen hilfreichen Ausflugstipps platz. Dresden wir kommen wieder und dann wird die cityherberge wieder unsere erste Wal sein.

Zimmertipp: Der moderate Aufpreis für Doppelzimmer mit Dusche und WC lohnt sich. Unbedingt früh buchen, da die A ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, UnterwegsZuHause!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halberstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Da wir meist in 4-5 Sterne Hotels übernachten,uns aber mit Freunden eine günstige Bleibe während unserer Radtour suchten,waren wir sehr überrascht. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber , das Personal freundlich, das Frühstück reichlich und unsere Räder hatten auch einen sicheren Platz. Bis zur Altstadt waren es nur wenige Gehminuten.Warum 100 euro für ein 4 Sterne Hotel bezahlen,wenn man so günstig schlafen kann?

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Christel J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr sauber reichhaltiges frühstück, Obst, Qaurk verschiedene Brötchen zentral zur Innenstadt gute Parkmöglichkeit
Alles neu renoviert Fahrstuhl vorhanden, möglichkeit Gepäck unter zu stellen bis zur abreise

Zimmertipp: obere etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Torsten W!
Twistringen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von außen sah das hostel ziemlich alt aus, aber die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich guten Rat beim erkunden von Dresdens Altstadt holen, welche auch nur fünf Minuten zu Fuß entfernt liegt. Es wird täglich gesäubert, also kann man die Gemeinschaftsduschen und WC's problemlos nutzen. Leider ging aber das WLAN nicht, was wirklich ein herber Kritikpunkt ist.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Maxx_be!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

ich bin sehr begeistert von meiner Wahl, habe mich für dieses Hostel entschieden da es Zentrums nah und preiswert war. Ich war dann doch sehr überrascht wie schön das Hostel ist aber nur innen außen hat es noch den Scharm der DDR zeit! Schönes Doppelzimmer, sehr bequeme Betten, für mich total selten in Hostels. Hatte Einzel-duschen und Toiletten direkt über dem Flur und alles war sauber, ich habe nur ein bisschen Staub gefunden. Türen sind super isoliert, da man im Flur die Gerausche vom Fernsehe Eck hört und die kleinen Feiern von ein paar Jugendlichen. Hatten im Cityherberge das beste Frühstück das man je für nur 4,50 Euro haben kann, hatte diese Auswahl in manch einem 4* Hotel nicht einmal. Absolut weiter zu empfehlen, zur City 10min, HBF 20min zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, mojothunder!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Frühstück unter aller Kanone, Teller alle und dann ewiges Warten auf neue Teller, unfreundliches Personal , Buffet nicht nachgefüllt und Atmosphäre wie im FDGB-Heim, Zimmer sehr spartanisch ausgestattet aber dafür sauber und kurze Wege in die Altstadt

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Mi C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Außen Katastrophe innen modern. Parkplätze direkt vor der Tür (3,50€/24h). Empfang sehr freundlich. Aufgrund hoher Auslastung konnten wir nicht eher einchecken, was jedoch kein Problem darstellte, da die City in 5 min zu Fuß erreichbar war. Fahrradverleih möglich. Comfort Doppelzimmer sehr sauber und gemütlich. Einziger negativer Punkt: Dreckige Fenster. Badezimmer super und immer sauber gewesen. Täglich frische Handtücher. Aufzug vorhanden. Frühstück für ein Hostel überdurchschnittlich für ein Hotel i.O. Jederzeit wieder! Für junge und alte Menschen gleichermaßen geeignet!

Aufenthalt April 2014, Familie
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im cityherberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über cityherberge

Unternehmen: cityherberge
Anschrift: Lingnerallee 3, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — cityherberge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei cityherberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Dresden
Hostel Dresden