“Negativ”

Sala Thai Sushi Bar
Platz Nr. 366 von 1.028 Restaurants in Dresden
Küche: asiatisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Babyunfreundlich, kein Wickeltisch, kein Verständnis des Personals, hab auf dem Fußboden gewickelt, Sushi so la la, wir hatten die Sushi Party für 49,95€ - sehr einfach... Bekomme ich so auch bei Lidl -.- . Tisch schmutzig. Gehen wir nicht wieder hin...

Danke, Anne P!

Bewertet 6. März 2018

Wir waren am Abend da und haben ein großes Sushi-Menü gegessen, was sehr lecker war. Das Lokal ist ein bisschen ungemütlich bzw. kühl, was möglicherweise den sehr kalten Aussentemperaturen geschuldet war.

Danke, Martin W!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am 15.Januar 2018 habe ich das Sala Thai (jetzt Singha) besucht. Es ist kein Thai Restaurant, sonder ein vietnamesischer Betreiber, der vorgibt Thai zu sein. Außer mir waren noch 2 Gäste anwesend. Ein sehr unfreundlicher Empfang von einem mürrischen Kellner. Die von mir bestellte „Knusprige Ente mit Currysauce“ kam lauwarm auf den Tisch. Auch der Teller war eiskalt, der Reis lauwarm und pappig. Auf meine Bitte hin, das Essen zu erwärmen, wurde die Servierplatte sehr ruppig mitgenommen. Der Kellner war offensichtlich genervt und wirklich unfreundlich. Nach ein paar Minuten kam mein Essen etwas wärmer zurück. Mikrowelle! Von Der Knusprigkeit der Ente keine Spur mehr. Das Essen war eine große Enttäuschung. Das Lokal kann ich nicht wirklich empfehlen!

Danke, Peter S!
Bewertet 30. Dezember 2017

Vielleicht liegt es daran, dass der Kellner keine Mine verzog und etwas genervt wirkte, weil das Restaurant fast leer war. Das Ambiente ist sehr schön. Die Frühlingsrollen waren TK-Ware. Die Hauptspeisen waren OK, geschmacklich etwas langweilig. Man könnte mehr aus dem Laden machen, schade.

Danke, Sandra S!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal soll den Eindruck eines echten Thai-Restaurant erzeugen. Der neue Name
lautet Singha.

Leider ist dies nicht der Fall, wie so oft eine schlechte Kopie von Vietnamesen die auf den Hype für Thaigerichte aufspringen wollen.

Ein sehr, sehr scharf bestellter Thaisalat wurde mit Ananas serviert. Er war süss und hatte so gar nichts mit dem bestellten Salat gemein.

Im Grossen und Ganzen für Nichtkenner der thailändischen Küche zu empfehlen.

Einrichtung und Service sind gut.

1  Danke, Yala66!