Wir haben eine Rundreise gebucht. Wegen des Hochwassers in Dresden habe ich die Hotline kontaktiert und gefragt, ob das Hotelzimmer kostenlos stornierbar wäre. Hier habe ich unterschiedliche Aussagen erhalten und das Telefonat wurde MEHRMALS einfach beendet, nachdem ich darum bat, mir schriftlich mitzuteilen, dass keine Stornierungsgebühren anfallen würden. Danach habe ich eine E-Mail an das Hotel geschrieben und um eine kurzfristige Information gebeten, ob das Zimmer kostenlos storniert werden KÖNNTE. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Als ich kurz vor unserer Anreise nach Dresden die Buchungshotline des Hotels noch einmal kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass unser Hotelzimmer bereits storniert wurde. Wir wären also von Prag nach Dresden geflogen und hätten festgestellt, dass wir kein Zimmer haben, da es - ohne mein Wissen - storniert wurde. Übrigens weiss ich noch immer nicht, ob uns die Stornierungsgebühren in Höhe von 90 % der Gesamtkosten in Rechnung gestellt werden. Ich habe noch niemals einen so schlechten Service erlebt und weiss nur, dass ich NIEMALS mehr in diesem Hotel ein Zimmer buchen würde!