“Sehr gute Pasta” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Ravensburg, Deutschland
“Sehr gute Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Man kann unkompliziert beste Pasta genießen. Die Auswahl ist reichlich. Man bestellt an der Kasse und bekommt das Essen an die Tische. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang R!

“Gutes Konzept für schnelle Verpflegung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das Restaurant stellt eigene Pastas her, die lecker sind. Auch Snacks, Salte, Suppen, Dessert sind zu haben. Wir haben uns in den Hinterhof gesetzt. Nach einer Weile haben wir gemerkt, dass das Restaurant Selbstbedienung hat. An der Bar kann man das Essen und die Getränke bestellen und bezahlen (an der Wand hängen Zettel mit den Angeboten) Einige Gäste (Touristen) waren ziemlich hilflos, da das Konzept minimal erklärt wurde (nur eine Tafel an der Wand). Wäre es eine Idee, das Konzept auf einem Tischkärtchen zu erklären, evt. auch in Englisch? Auch eine Karte mit dem Angebot auf dem Tisch wäre kein Luxus und würde zu mehr Konsumation anmieren. Der Ort ist an einer ruhigen Strasse bei der Dreikönigskirche. Ich würde wieder dorthin essen gehen, da es auch preiswert war und praktisch um als Tourist an eine schmackhafte, einfache Mahlzeit zu kommen. Das Weinangebot war auch gut.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Albis!
Dresden
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

In der Dresdner Neustadt, unweit des Goldenen Reiters liegt das kleine Restaurant, in dem man frisch zubereitete Nudelgerichte verzehren kann.
Besonders schön, wenn man im Sommer an der Straße sitzen kann und sich das beschäftige Treiben auf den Straßen ansehen kann

Aufenthalt Juni 2012
Danke, UdoSchmitz!