“Großartiges Hotel! Großartige Aussicht vom Hügel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Eckberg

Schloss Eckberg
Nr. 39 von 123 Hotels in Dresden
oregon
“Großartiges Hotel! Großartige Aussicht vom Hügel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich habe es im Lonely Planet entdeckt, wusste bei der Buchung aber nicht, ob es auch das Richtige für uns sein würde. Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs, darunter zwei Teenager. Ich bin sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten!!
Es liegt ein wenig außerhalb der Stadt auf einem Hügel, von dem man auf Dresden blickt. Die Straßenbahn hielt aber direkt vor dem Hotel, es war also perfekt.
Es ist ein altes umgebautes Schloss und hat zwei Komplexe, in denen man übernachten kann. Wir entschieden uns fürs Kavalierhaus, das ein wenig günstiger war, uns aber dennoch ermöglichte, auf dem Grundstück zu übernachten und die ganzen Vorzüge des Hotels zu nutzen.
Das Essen im Hotel war erstklassig. Wir haben dort zweimal exzellent gegessen. Beachten Sie aber, dass es nicht ganz billig ist. Das Essen war aber sehr gut zubereitet und wurde sehr kreativ serviert. Der Service war exzellent.
Wir haben uns in Dresden insgesamt drei Tage aufgehalten und ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Ich war froh, dass wir ein wenig außerhalb des Zentrums übernachtet haben und so die Ruhe und die Aussicht auf das Schloss Eckberg genießen konnten.

Danke, lbj2!

Residenz Am Schloss
Nr. 55 von 123 in Dresden
Hotel Smetana
Nr. 43 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Schloss Eckberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Eckberg

Unternehmen: Schloss Eckberg
Anschrift: Bautzner Strasse 134, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Loschwitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 22 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Eckberg 3.5*
Wenn Sie ein Schloss besuchen, erwarten Sie etwas Besonderes, zurecht. Im ¨Hotel Schloss Eckberg¨ finden Sie den unvergesslichen Charme einer historischen Schlossanlage in einer traumhaften Parklandschaft, gepaart mit dem individuellen Service eines persoenlich gefuehrten Hauses. Die 15 ha große Parkanlage vereint das Hotel Schloss Eckberg und das Kavaliershaus zu einem absoluten Kleinod. Als Gast haben Sie die Wahl, ob Sie Ihr exquisites Zimmer im Hauptgebaeude des Schlosses am Hochufer der Elbe reservieren lassen, oder ob Sie lieber im idyllisch im Park gelegenen Kavaliershaus wohnen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Eckberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Eckberg Dresden
Hotel Schloss Eckberg Dresden