“Viel Zeit mitbringen”

Küche: italienisch
Dresden, Deutschland
“Viel Zeit mitbringen”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wer sich auf die Schnelle ein paar leckere Nudeln, oder das aktuelle und täglich wechselnde Tagesgericht bestellt, muss leider viiiiiiiiel Zeit mitbringen, denn der Service ist teilweise lieber damit beschäftigt, die Gläser ein zweites oder auch drittes Mal zu polieren, als schnell beim Gast die Bestellung abzurufen. Wir haben die Erfahrung innerhalb von 10 Tagen zweimal erleben dürfen und während wir beim ersten Ma(h)l noch davon ausgingen, dass es trotz fast leeren Restaurants immer mal holpern kann, war die Situation beim zweiten Mal identisch. die Karte kam schnell, die Frage nach den Getränken erst nach mehrfachem Nachfragen und die Bestellung hätten wir aufgeben können, nachdem die Getränke bereits getrunken waren. Da wir aber lediglich 45 Minuten Zeit hatten, von denen 20 schon vorbei waren, haben wir die Getränke bezahlt und sind mit hungrigem Magen wieder gegangen. Beim ersten Besuch dauerte es immerhin 35 Minuten von der Bestellung bis zum Essen auf dem Tisch. Für ein Restaurant in direkter Nähe zum Uniklinikum, das mit einem Mittagstisch wirbt, ist diese Zeitspanne einfach deutlich zu lang.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, 993Stephan!

Lilienthal
“Den Preis wirklich wert”
Bewertet am 12. November 2011

In der Nähe der Universitätsklinik liegt dieses recht große italienische Restaurant, dessen Einrichtung nicht gerade edel, aber ganz zufriedenstellend ist. Erfreulich ist die schnelle Bedienung und überraschend sind die sehr günstigen Preise (auch für die Getränke). Noch größer ist die Überraschung darüber, welche Qualität für das Geld geboten wird!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, Werner061!

Reisende, die sich LA NONNA Ristorante & Pizzaria angesehen haben, interessierten sich auch für: