Heute geöffnet: 18:00 - 02:00
Highlights aus Bewertungen
Gin-Genuss im Herzen Dresdens

Sehr stilvolles und dennoch gemütliches Ambiente. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk, beraten ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 23,87 $
ab 32,22 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Service sehr gut, Persönlichkeit und Individualität ganz ausgezehrt, Qualität und Vielfalt großartig, so muss eine Spezialitäten Bar sein. Vielen Dank für die schöne Erfahrung.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, PikoBrown!
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Also was soll ich schreiben! Dieses kleine Gin House hat es in sich. Es gibt eine großartige Auswahl an allen Gin Cocktails die man(n) sich wünscht! Hervorragend herausragend

Erlebnisdatum: August 2021
2  Danke, heikok1201!
Bewertet am 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hier bekommt man die besten Drinks der Stadt und die Barkeeper machen den Barbesuch zum Erlebnis. Mit Liebe zum Detail und frischen Zutaten wird hier der Gaumen verwöhnt ;-)
Macht weiter so!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, karsten4491!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Gin House Dresden ist absolut zu empfehlen. Das Flair der Bar ist ganz wunderbar. Wir wurden erstklassig beraten und bedient. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk u d die Ginauswahl ist wirklich groß.
Danke für den wunderbaren Abend.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Happiness24470023114!
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Coole Bar in Zentraler Lage! Außer einer großen Gin Auswahl gibt es auch andere Spirituosen.
Sehr guter Service und kreative, sehr professionelle Bartender! Sehr gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Dani01279!