“Großartiger Weihnachtsurlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 124 Hotels in Dresden
Aberdeen, Scotland
“Großartiger Weihnachtsurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir sind gerade erst von 6 wundervollen Tagen in Dresden zurückgekommen. Das Hotel war so gemütlich, mit einem sehr ruhigen Zimmer, das auf den Garten hinausging. Wir genossen das Gourmet-Frühstück, das Schwimmen am Nachmittag, den gratis Glühwein, die heißen Getränke und das Weihnachtsgebäck in der Hotellobby – sogar Pralinen fanden wir vor unserer Zimmertür! Das Personal war so hilfsbereit, buchte unsere Plätze auf einer Busreise zu einem ziemlich abgelegenen Dorf namens Seiffen. Es war so leicht, in der Stadt herumzukommen, da die Haltestelle der Tram Nr. 11 gleich in der Nähe war, und es war auch so billig!!! Ein reizendes Hotel voller Charakter und glücklicherweise abseits der Touristengegend gelegen.

Danke, Criagendinnie!

Midway
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir fuhren von München über Leipzig und Dresden nach Berlin und verbrachten 3 Nächte im Hotel Rothenburger Hof. Es ist ein kleines bisschen heruntergekommen, aber nicht so sehr, dass man sich Sorgen machen müsste. Das Hotel ist perfekt. Es ist schön, mit komfortablen Zimmern, wenn auch ohne Klimaanlage. Unseres hatte einen schönen Balkon, der auf den Garten hinausging. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr gute Wahl für jeden, der Dresden besucht.

1 Danke, Papaw61665!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren vom 28. bis 31. März in Raum 130, einem Doppelzimmer (Standardklasse, zur Straße) , für nur 85 EUR pro Nacht incl. Frühstück, dank der frühzeitigen Buchung auf der Webseite des Hotels. Dies ist für Dresden wohl ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der komfortablen Zimmer, die nicht nur über Dusche, WC, Fön, TV, Telefon, Kühlschrank und W-LAN verfügen, sondern auch geschmackvoll und wohnlich eingerichtet sind. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war auch kurz vor 11 noch nicht geplündert. Das kleine Schwimmbad und der Wellnessbereich inkl. Sauna sind ebenfalls tipptopp; vor allem aber freuten wir uns über den freundlichen Empfang und den perfekten Zimmerservice, vom Bademantel bis zum Schokoladen-Betthupferl. Die historische Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar, das Hotel selbst liegt in einem angenehm belebten Szeneviertel, der Neustadt, mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Bars im Umkreis von wenigen hundert Metern.

• Zufrieden mit — Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels.
  • Unzufrieden mit: — MIr fällt nichts ein.
  • Aufenthalt März 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, 16101970!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren vor kurzem am Ende einer dreiwöchigen Rundreise durch Deutschland für drei Nächte im Rothenburger Hof . Es war das schönste Hotel der Reise und ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir buchten das Zimmer auf deren Webseite und bekamen eine Bestätigung für ein Komfortzimmer für 115 Euro/Nacht. Das Zimmer war dann sogar ein 2-Zimmerappartement mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Balkon, der von der Straße weg lag. Sehr ruhig. Interessantes bohemisches Viertel. Eine Straße weiter gab es einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück war auch super. Das Hotel liegt in der Neustadt, zu den Hauptsehenswürdigkeiter der Stadt brauchte man zu Fuß 20 Minuten. Zum Bahnhof Dresden-Neustadt waren es ca. 10 Minuten. Das Hotel wird im Reiseführer Frommer’s empfohlen.

3 Danke, HistoryBuffs2!
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 124 in Dresden
Kim Hotel Im Park
Nr. 42 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Rothenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothenburger Hof

Unternehmen: Hotel Rothenburger Hof
Anschrift: Rothenburger Str. 15 - 17, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rothenburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HRS, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothenburger Hof Dresden
Hotel Rothenburger Hof Dresden