“Immer wieder gern!”

Lollis Homestay
Halle, Deutschland
“Immer wieder gern!”
Bewertet am 30. August 2014

Das Hostel Lollis Homestay passt sich nahtlos den Gegenbenheiten der Dresdner Neustadt an. Für Künstler, Kreative, Alternative und Kulturbegeisterte die absolut richtige Adresse. Die Zimmer sind individuell gestaltet und das Trabi-Zimmer ist einzigartig! Toiletten und Duschen befinden sich auf der Etage und sind im ordentlichen Zustand.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, HerrderPferde!

Cloppenburg, Germany
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Lolli's war das allererste Hostel, in dem ich gewohnt habe und ich freue mich riesig, dass ich mich dafür entschieden habe. Es war viel besser, als ich mir es vorgestellt hatte und ich habe sehr viele netten Leute kennengelernt. Es gibt einen Gemeinschaftsraum, wo man sich eben auch mit denen aus anderen Zimmern unterhalten kann, und auch ein Laptop zur Verfügung steht. Man bekommt sehr gute Tipps und Infos von den Mitarbeitern, wie auch aus den vielen Flyern, die es im Hostel gibt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Irina S!
Bewertet am 17. August 2014

Was erst locker und freakig rüberkam, entpuppte sich anders:
Das Doppelzimmer für 44,- Euro die Nacht war winzig, im Hochbett war ein sich aufsetzen nicht möglich. Statt eines Kleiderschrankes gab es auch keinen Tisch, nur ein schmuddeliges Sofa und ein kleines, dreckiges Regal. Bad und WC auf dem Flur, nicht mal ein Waschbecken im Zimmer.
Bettwäsche und Handtücher nur gegen Aufpreis!
Hier ist kapitalistisches Gedankengut Vater des Hostels,

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nebenstraße sind etwas weniger laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Webster S!
Südkreis
Bewertet am 15. August 2014

habe schon viele hostels gesehen auf meinen reisen und dieses gehört auf jeden fall zu denen, die ich gerne weiterempfehle und selbst wieder besuchen werde. es ist sauber und prima organisiert mit schildern und schränken. dort gibt es kostenlos räder auszuleihen und wlan. die lage in der neustadt ist ebenfalls super! vielen dank dem team!

Zimmertipp: das zimmer nr. 35 hat einen minibalkon, auf den gerade ein stuhl passt, da kann man schön auf die st ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Heike K!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Ein wirklich tolles Hostel! Man fühlt sich gleich wie zuhause, die Leute sind super nett, toller Service, ordentliche Zimmer und ein sauberes Bad. Das Frühstück ist auch zu empfehlen, günstig und umfangreich. Die Lage ist perfekt, auch um alles zu erreichen.
Auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste Mal in Dresden bin!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marie S!
Bewertet am 20. Juli 2014

Klasse Lage in der Neustadt, nette Leute, alles prima, gerne wieder! Die Zimmer und das Bad sind sehr einfach und es blitzt nicht wie in einem Sternehotel. Aber dafür ist es günstig und es sind nette Gäste.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Andreas H!
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

Ist ein Super Hostel! War alles Wunderschön!

Zimmer und Bad sehr sauber und organisiert.

Sehr nett und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Also ich kann es nur empfehlen!

Ich bedanke mich... wenn ich wieder nach Dresden gehen, sicher das ich dort übernachten möchte.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Nr. 5 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.044 Bewertungen
Hostel Mondpalast
Nr. 29 von 62 in Dresden

Sie waren bereits im Lollis Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lollis Homestay

Unternehmen: Lollis Homestay
Anschrift: Goerlitzer Str. 34, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lollis Homestay 2*
Das originale Backpackers Hostel im Stadtzentrum Dresdens mit vielen Information zur Stadt, persoenlicher Betreuung und gemuetlicher internationaler Atmosphaere. Triff Leute aus aller Welt, hoere und lerne von ihren Geschichten. Die schoene und spannende Stadt Dresden wird das Uebrige dazu beitragen. ***(alte, aber funktionstuechtige) KOSTENLOSE (alte, aber funktionstuechtige) FAHRRAEDER*** ***KOSTENLOSES WIFI*** ***GRATIS STADTPLAN*** ***KOSTENLOSER TEE & KAFFEEE*** Woechentliche Events im LOLLIS HOMESTAY: Sonntag: kostenloses Abendessen Montag: Barbecue Abend Dienstag: kostenloser Deutsch Kurs für Auslaender Mittwoch: kostenloses Abendessen Donnerstag: Nightwalk in der Dresdner Neustadt für nur 5 Euro Top 5 Gruende in Lollis Homestay zu schlafen 1. zentrale Lage: in der Naeche zur historischen Altstadt, 15 min Fussweg zum Bahnhof, Dresdens Neustadt und mitten in Dresdens lebendigsten Kneipenviertel 2. guenstige Preise 3. umfangreicher Service: komplette Gaestekueche, Buechertausch, gratis Schliessfaecher, einen Zimmer nur fuer Frauen, Stadtrundgaenge, Internetzugang ... 4. gute Bewertungen 5. erfahrene Rezeptionisten: freundlich, mehrsprachig, wissen alles ueber Dresden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lollis Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lollis Homestay Dresden
Dresden Hotel Lollis Homestay