“Laubegast immer eine Reise wert”

RAMADA Resident Hotel Dresden
Nr. 65 von 118 Hotels in Dresden
“Laubegast immer eine Reise wert”
Bewertet am 9. August 2014

Lage zum Dresden Zentrum durch die Tram leicht erreichbar.
Service ausgezeichnet, Zimmerreinigung im Vergleich zum Ramada Halle ausgezeichnet.
Leider ist das Restaurant bedingt durch die Kellerlage nicht gutgelüftet und bei der Wärme nicht
immer zu empfehlen. Ramada sollte sich überlegen ggfls das Erdgeschoss als Frühstücksraum und Restaurant umzugestalten.
Wir werden jederzeit diese Hotel weieter empfehlen und wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gerhard W!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden

• Serbisch zuerst
Kelbra, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ausnehmend auffallend war der super nette Empfang und Service in diesem Haus. Und das bis hin zum Zimmerservice.
Da fühlt man sich gleich zu Hause.
Das Haus liegt außerhalb des Zentrum in einer Wohnsiedlung. Was sehr angenehm zum schlafen ist. Auch sehr nah am Elbe Radweg. Mit der Straßenbahn kommt man komfortabel ins Zentrum. Ca. 30min.
Das Restaurant ist etwas klein, wenn das Haus Haus ausgebucht ist. Auch das Frühstück wär eher durchschnittlich. Aber mit diesem netten und zuvorkommenden Personal nimmt man das einfach entspannt hin...
Ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, ktreppschuh!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte „Kommen gerne wieder“ und werden alles tun, damit auch Ihr nächster Besuch in Dresden in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Dresden Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel

Weimar, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2014

Hier haben wir sehr gut geschlafen, das Hotel ist sehr sauber, einladend gestaltet und wir haben wunderbar geschlafen. Den einzigen Negativpunkt gibt es für die Parkplatzmöglichkeit, die wirklich sehr begrenzt sind, wenn man nicht die Parkgarage nutzen möchte. Die es leider nur für einen gewissen Aufpreis gibt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Doreen W!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Liebe Ines,

unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und für Ihre Empfehlung!

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da – Herzlich Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team vom Ramada Resident Hotel Dresden

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel ideal.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Auto braucht man gute 15 Minuten ins Zentrum.
Parkplätze stehen hinter dem Gebäude (kostenlos) und in der Tiefgarage (kostenpflichtig) zur Verfügung. Aber auch in der Umgebung ist es kein Problem, einen Parkplatz zu finden.
WLAN gibt es kostenlos in den Zimmern, wobei nur ein einziges Gerät verbunden werden kann (zusätzlicher WLAN-Pass kostet 4,99 Euro).
Auch Hunde sind sehr willkommen und diese dürfen für 6 Euro pro Nacht pro Tier mit in den Zimmern schlafen.

Negativ war nur, dass die Handtücher teilweise schon zerrissen und kaputt waren und hätten entsorgt werden müssen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Pugs_on_the_road!
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Selbstverständlich möchten wir uns aber auch bei Ihnen für den Hinweis bezüglich der Handtücher bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen, um zukünftig einen perfekten Service bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team vom Ramada Resident Hotel Dresden

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Mai 2014

im großen und ganzen war das Frühstück in Ordnung. Bei einem Preis von 14 Euro hätte die Auswahl bei Wurst, Fisch und Käse etwas größer sein können.
Zeitweise wurde auch sehr schleppend nachgereicht.
Die Lage war für Radfahrer sehr günstig, das sehr schnell am Elberadweg.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Dresden gewählt haben. Danke für Ihren Hinweis bei der Bestückung des Frühstücksbuffets. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Herzliche Grüße aus Dresden Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager
Zepernick, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren hier zu Weihnachten fuer mehrere Tage und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und gemuetlich, das Fruehstueck sehr ausgiebig und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich wuerde hier jederzeit wieder uebernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Silvia W!
Liebe Gäste, es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie wieder eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! :-) Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung und Lob. Herzliche Grüße aus Dresden Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Mai 2014

es war alles perfekt, deshalb waren wir bereits zum zweiten mal in diesem hotel.Die erreichbarkeit der Innenstadt von dresden mit der tram ist gut und das tagesticket erlaubt alle möglichkeiten um die stadt und all die bekannten sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. auch die nähe zur elbe mit spazier-,verweil- und essensmöglichkeiten ist idea.l. parkmöglichkeiten siind vorhanden

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Schön, dass wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten. Gern bis zum nächsten Mal in Dresden!
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Resident Hotel Dresden
Uta Franke – General Manager
Nr. 42 von 118 in Dresden
ACHAT Comfort Dresden
ACHAT Comfort Dresden
Nr. 56 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im RAMADA Resident Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Resident Hotel Dresden

Unternehmen: RAMADA Resident Hotel Dresden
Anschrift: Brünner Straße 11, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Resident Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 34 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Resident Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Resident Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Dresden
RAMADA Resident Hotel Dresden