“herbstliche Tage in Dresden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu RAMADA Resident Hotel Dresden

RAMADA Resident Hotel Dresden
Nr. 59 von 122 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“herbstliche Tage in Dresden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist wie das Bad sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Die Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt habe ich als angenehm empfunden: gibt Gelegenheit in der Nähe an einem schönen Abschnitt der Elbe spazieren zu gehen.
Ich habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gern gebe ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter des Teams weiter.

Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Dresden Aufenthalt beigetragen und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Dresden ist immer eine Reise wert - wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Uta Franke – General Manager

• Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöne Suite ( 2 Zimmer) für Familie bestens geeignet in absolut ruhiger Lage. Frühstück in ausreichender Auswahl. Ca. 25 min Fahrzeit mit der Strassenbahn in die City.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und schöne Urlaubstage in Dresden verbracht haben. Gern bis zum nächsten Mal.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Natürlich hat man Verständnis für ein volles Haus. Aber 20 min zu warten um beim Service wahrgenommen zu werden geht nicht. Als Einzelperson und nicht Reisegruppe hat man verloren. Die Dame vom Service hat probiert alles zu retten ist halt der Service und durch Nettigkeit und Kompetenz entsteht da auch gerne das Verständnis für diese Diskrepanz. Aber leider ist der Koch nur unzureichend für ein 4* Sterne Haus qualifiziert. Selbst die Umstehenden Tische waren enttäuscht über das a la Carte Geschäft. Man kann doch immer über so vieles hin weg schauen wenn Service und Küche passt. Also sicherlich mein letzter Besuch hier. Rezeption und Bar Top.

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, Caro0609!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Umso mehr bedauere ich, dass unser Küche und der Service im Restaurant Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnte. Der von Ihnen angesprochene Punkt, in Bezug auf die Qualität unserer Küche habe ich mit dem Küchenchef und unverzüglich beseitigen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und da Lob für die Rezeption und die Mitarbeiter in der Bar.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Ramada-Hotel befindet sich in Laubegast, außerhalb der Innenstadt von Dresden. Die Straßenbahnhaltestelle erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten und die Fahrt dauert bis zur City ca. 30 Minuten. Eine Familientageskarte kostet 8,--€ und lohnt sich.
Die Zimmer sind klein. Die Einrichtung zweckmäßig, fast neu und gepflegt. Das Bad ist sehr mini, hat eine Dusche mit sehr hohen Rand und kein Fenster. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es fehlten Speisen für Diabetiker, aber es gibt laktosfrei Käse, Wurst, Milch und Joghurt. Das Obst war teilweise von sehr schlechter Qualität.
Abends konnten wir ein Tellergricht aus einer Speisekarte mit ca. 7 Gerichten auswählen. Leider wurde an Vegetarier nicht gedacht. Es gab nicht eine fleischlose Speise. Auf Anfrage wurde ein einfacher Salat serviert.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat wenige kostenfreie Parkplätze. Das Parkhaus kostet pro Tag 3,50€. Wenige Meter vom Hotel entfernt kann gut am Straßenrand geparkt werden.
Etwa 5 Minuten vom Ramada entfernt (gegenüber vom Lidl) befindet sich ein "Eisgarten". Dort werden leckere, selbst hergestellte Eissorten angeboten.Umbedingt probieren!
Empfehlenswert ist ein Spaziergang durch die Elbauen. Von Laubegast fährt eine Fähre zur gegenüber liegenden Seite der Elbe. Dort befindet sich ein Biergarten "Erbgericht" mit schöner Aussicht. Mit einer Tagesfahrkarte ist die Überfahrt inclusive.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Raeuberbraut26!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, aus dem wir entnehmen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Gern nehmen wir Ihre Hinweise in Bezug auf das Obstangebot, sowie das Angebot für Vegetarier und Diabetiker in unsere tägliche Arbeit mit auf. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße nach Göttingen

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren mit dem Hotel und seinen Leistungen rundum zufrieden. Die Lage ist zwar etwas weit vom Stadtinneren, die Ruhe und Begrünung rundherum tragen allerdings auch wesentlich zum Wohlfühlen bei. Für mich persönlich bräuchte es zum Frühstück keine heißen Würstchen etc.,aber leider stehen ja viele Gäste darauf. Das frische Obst dagegen war Klasse. Im Bad hätte ich mir Licht gewünscht, im Duschbereich ist es total dunkel.
Ansonsten aber alles o.k.
Gaby

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für diese umfangreiche und tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dresden ist immer eine Reise wert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Die Qualität der Zimmer, der Service und vor allem das Frühstück waren gut. Leider hat das Hotel keine Sauna. die Anbindung an die Innenstadt ist in Ordnung (2 Straßenbahnlinien), leider dauert die Fahrt allerdings gut 20 Minuten.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,

vielen Dank für diese gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie berücksichtigen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der „Elbflorenz“ wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit - das Team von RAMADA Resident Hotel Dresden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ein sauberes und angenehmes Haus in schoener und ruhiger Umgebung
Wir wuerden dieses Hotel wieder wählen
Im Sommer sicher doppelt so schien!
Im Restaurant haben wir gut gegessen
Kurz: In diesem Haus gab es wirklich nichts zu beanstanden

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
resident_dresden1993, Manager von RAMADA Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Dresden mit hoffentlich sommerlichen Temperaturen.

Für das tolle Feedback wir sagen " Danke" und freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.

Viele Grüße aus Dresden

Hotel Aviv Dresden
Nr. 62 von 122 in Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Nr. 30 von 122 in Dresden

Sie waren bereits im RAMADA Resident Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Resident Hotel Dresden

Unternehmen: RAMADA Resident Hotel Dresden
Anschrift: Brünner Straße 11, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Resident Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 33 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Resident Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Resident Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Dresden
RAMADA Resident Hotel Dresden