“Schönes Hotel mit bestem Service!”

Mercure Dresden Elbpromenade
Nr. 48 von 118 Hotels in Dresden

Grossebersdorf, Austria
Bewertet am 24. August 2012

Zimmer:
-) Betten rutschten bei der kleinsten Bewegung (einmal umdrehen) auseinander
+) Zimmer für Standardzimmer sehr geräumig

Frühstück:
-) Gläser für den Saft sind heiß (kann nicht sein, daß solch ein Hotel nur etwa 50 Gläser hat - ich glaube soviele sind da gar nicht gestanden aber bitte)
-) Brotkörbchen gab es nur auf verlangen (ist eigentlich in jeder Frühstückspension schon Standard)
-) Der Buffetaufbau war nicht ideal (wenn man Müsli wollte, mußte man entweder vieles zur Seite schieben (was fast nicht möglich war - wegen Platzmangel) oder sich derart verdrehen und biegen, daß es unangenehm wurde
-) Orangen für frisch gepressten Orangensaft waren mit einer herkömmlichen Zitruspresse selbst auszupressen, was nicht nur klebrige Finger sondern auch (da Kinder natürlich auch selbst auspressen wollten) klebrigen Fußboden bedeutet (auch hierfür gibt es schon in jedem kleinerem Haus einen Automaten)
-) Manchen Mitarbeitern merkte man die "UNMOTIVIERTHEIT" stark an (gehen lieber 3mal leer beim Tisch vorbei, als einen schmutzigen Teller mitzunehmen)

Bar:
-) bei 5 besetzten Tischen 20 Minuten Wartezeit bis zur Bestellung
+) Getränke waren dann doch flott da
+) Bedienung sehr freundlich

Garage:
-) Bei jedem Parkplatz war ein Schild, daß man als Accor Club Member -25% auf die Garagennutzung erhält - an der Rezeption wußte die Mitarbeiterin nichts von solchen Schildern
+) Die Rezeptionistin kam beim Preis für den Garagenplatz trotzdem, daß Sie nichts von den -25% wußte etwas entgegen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Odix67!
Berlin, Germany
Bewertet am 8. August 2012

Das Frühstücksbüffet hat für den Preis nicht wirklich überzeugt. Mir war das Mercure aus Frankfurt bekannt und dort war die Auswahl des Büffets um vieles reichhaltiger.
Die verrutschenden Matratzen im Doppelbett beeinträchtigten die Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Fl0werfairy7!
24119 Kronshagen
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, hat aber eine malerische Umgebung mit beruhigendem Blick auf die Elbe. Das Hotel hat gute Anbindungen an den öffentlichen Personennahverkehr, so daß die Innenstadt von Dresden jederzeit schnell zu erreichen ist.
Das Servicepersonal ist jederzeit ansprechbar, freundlich, hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche im Rahmenseiner Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, uwrokro!
Gießen
Bewertet am 16. Juli 2012

War mein erster Besuch im Mercure Dresden Elbpromenade.
Wir waren absolut zufrieden. Tolles geräumiges Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Jede Menge Ablagemöglichkeiten durch Schrank. Minibar war vorhanden. LCD-Flachbildschirm der ruhig ne Nummer grösser sein könnte mit jeder Menge TV-Programme. Bett war etwas gewöhnungsbedürftig weil die Matratze schon sehr nachgiebig war. Ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Aber es war alles Tip Top sauber worauf wir auch sehr grossen Wert legen. Kaffee und Tee konnte im Zimmer gekocht werden. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe, was sehr schön war. Parkplatz war auch kostenlos. Einzig auf das Frühstück haben wir verzichtet, denn wir fanden den Preis doch deutlich überteuert. Das sollte die Hotelleitung mal überdenken. Ansonsten ein immer wieder zu empfehlendes Hotel. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer zum Elbufer nehmen. Ist zum einen ruhiger und der Ausblick ist schöner!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden
Park Inn by Radisson Dresden
Nr. 34 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Mercure Dresden Elbpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Dresden Elbpromenade

Unternehmen: Mercure Dresden Elbpromenade
Anschrift: Hamburger Str. 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Dresden Elbpromenade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Dresden Elbpromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Dresden Elbpromenade
Mercure Dresden Elbpromenade