AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade
      • Zimmerservice
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 24. Juli 2012

Bewertet 22. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, hat aber eine malerische Umgebung mit beruhigendem Blick auf die Elbe. Das Hotel hat gute Anbindungen an den öffentlichen Personennahverkehr, so daß die Innenstadt von Dresden jederzeit schnell zu erreichen ist.
      Das Servicepersonal ist jederzeit ansprechbar, freundlich, hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche im Rahmenseiner Möglichkeiten.

Danke, uwrokro!
      Bewertet 16. Juli 2012

War mein erster Besuch im Mercure Dresden Elbpromenade.
      Wir waren absolut zufrieden. Tolles geräumiges Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Jede Menge Ablagemöglichkeiten durch Schrank. Minibar war vorhanden. LCD-Flachbildschirm der ruhig ne Nummer grösser sein könnte mit jeder Menge TV-Programme. Bett war etwas gewöhnungsbedürftig weil die Matratze schon sehr nachgiebig war. Ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Aber es war alles Tip Top sauber worauf wir auch sehr grossen Wert legen. Kaffee und Tee konnte im Zimmer gekocht werden. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe, was sehr schön war. Parkplatz war auch kostenlos. Einzig auf das Frühstück haben wir verzichtet, denn wir fanden den Preis doch deutlich überteuert. Das sollte die Hotelleitung mal überdenken. Ansonsten ein immer wieder zu empfehlendes Hotel. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer zum Elbufer nehmen. Ist zum einen ruhiger und der Ausblick ist schöner!
      1  Danke, ruedi1970!
      Bewertet 16. Juli 2012