“Guter Service”

Nr. 50 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 24. Juli 2012

Danke, Menkberg!

Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, hat aber eine malerische Umgebung mit beruhigendem Blick auf die Elbe. Das Hotel hat gute Anbindungen an den öffentlichen Personennahverkehr, so daß die Innenstadt von Dresden jederzeit schnell zu erreichen ist.
Das Servicepersonal ist jederzeit ansprechbar, freundlich, hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche im Rahmenseiner Möglichkeiten.

Danke, uwrokro!
Bewertet am 16. Juli 2012

War mein erster Besuch im Mercure Dresden Elbpromenade.
Wir waren absolut zufrieden. Tolles geräumiges Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Jede Menge Ablagemöglichkeiten durch Schrank. Minibar war vorhanden. LCD-Flachbildschirm der ruhig ne Nummer grösser sein könnte mit jeder Menge TV-Programme. Bett war etwas gewöhnungsbedürftig weil die Matratze schon sehr nachgiebig war. Ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Aber es war alles Tip Top sauber worauf wir auch sehr grossen Wert legen. Kaffee und Tee konnte im Zimmer gekocht werden. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe, was sehr schön war. Parkplatz war auch kostenlos. Einzig auf das Frühstück haben wir verzichtet, denn wir fanden den Preis doch deutlich überteuert. Das sollte die Hotelleitung mal überdenken. Ansonsten ein immer wieder zu empfehlendes Hotel. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer zum Elbufer nehmen. Ist zum einen ruhiger und der Ausblick ist schöner!
1  Danke, ruedi1970!

Ein Accor Reisender
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 35 von 118 in Dresden
Ringhotel Residenz Alt Dresden
Ringhotel Residenz Alt Dresden
Nr. 52 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade

Anschrift: Hamburger Str. 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Dresden Elbpromenade)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Dresden
Preisklasse: 62€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade 3.5*
Das Amedia Hotel Dresden Elbpromenade liegt direkt am Elbufer, an einer der schönsten Radlerstrecken Deutschlands, dem Elberadweg. Über diesen gelangen Sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß in die Dresdner Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in 12 Minuten ohne Umsteigen ebenfalls im historischen Stadtzentrum. In unserem Hotel erwarten Sie 103 Zimmer auf 4 Etagen. Die Privilege Rooms mit Balkon eröffnen eine herrliche Aussicht auf den Fluss. Alle Etagen sind bequem von der Tiefgarage mit Lift erreichbar, selbstverständlich auch unser behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Dresden Elbpromenade
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade