Bewertet 1. Dezember 2011

Wir waren innerhalb unseres Städtetrips auch eine Nacht in Dresden. Gut es kam uns hier nicht auf das Hotel an, aber ein gewisser Service war uns wichtig. Alles in allem ist das Hotel super ausgestattet. Ich denke es ist alles da und das auch in super Qualität. Doch was fehlte war die Herzlichkeit, das gewisse Etwas. Es war mehr eine Abfertigung in einer kühlen Umgebung. Ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail wäre toll. Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig.
In Dresden bei dem Hotelangebot war es eine sichere Wahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FamilieS18733!
Bewertet 30. November 2011

Das Personal - angefangen bei der Rezeption bis zum Auschecken - war freundlich, hilfsbereit und insgesamt so, wie man es erwartet. Die "warme Küche" war gut, der Service im Restaurant, beim Frühstück und an der Bar war nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nomad310780!
Bewertet 27. November 2011

Habe das Hotel gebucht, weil es nah am Zentrum liegt und ich in Salzburg mal sehr gute Erfahrungen in einem Mercure-Hotel gemacht habe. Leider kann ich das hier nicht bestätigen. Ich habe ein Raucherzimmer bekommen, obwohl anders gebucht. Zugegebenermaßen war ich zu faul, mich zu beschweren, wollte schnel wieder in die Stadt. Ich dachte, durch Lüften geht das wieder weg. Der Gestank war aber zu penetrant. Bei offenem Fenster schlafen ging auch nicht, weil es zu laut war (vierspurige Strße).
Die Dame an der Rezeption war bestenfalls korrekt. Meine Frage nach einem Tipp zum Abendessen wurde von ihr kurz und patzig abgefertigt, das hat an alte Zeiten erinnert.
Wenigstens war das Frühstück gut, der Kaffee trinkbar (Filterkaffee, Cappucino o.ä. gab es nicht), das Buffett reichhaltig und frisch.
Das Zimmer war günstig, insofern will ich mich nicht zu sehr beklagen, aber nächstes Mal probiere ich was anderes.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, interkurz!
Bewertet 24. November 2011

war das 3.mal im Hotel, kann es nur weiterempfehlen .

Zimmer geräumig, Service zuvorkommend, Gaststätte im Haus, sehr gut, sehr schöner Blick zur Elbe, geräumiger Parkplatz. Im Zimmer Badewanne , incl. günstigem W-Lan Anschluß,

Diese Hotel ist für Geschäftsreisende und Privatpersonen zu empfehlen

Andre Dietze

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Odyssey309734!
Bewertet 24. Oktober 2011

Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar, guten Matratzen und Schränken mit Türen. Ruhige Lage in Zimmern zur Elbseite mit schönem Ausblick. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Außenstellplätze kostenfrei, Tiefgarage 7,00 EUR/Tag. 300 m zur Straßenbahn-Haltestelle, 4 km zur Innenstadt (ruhiger Fußweg nutzbar).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Culture301204!