AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Frankfurt
Bewertet 19. Oktober 2011

Hatten ein geräumiges Zimmer zur Elbe hin (Strassenseite sollte man vermeiden). Alles sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich okay. Zwar etwa 3 Kilometer von der Innenstadt, aber gute Anbindung mt öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem spart man Parkgebühren (Tiefgarage jedoch gebührenpflichtig).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Kiel, Germany
Bewertet 16. Oktober 2011

Ein tolles, sauberes Hotel. Die Schlafqualität war einfach super ! Leider ist es etwas weit in die Altstadt, aber mit Bus und Straßenbahn gut und einfach zu erreichen. Der kostenlose Parkplatz ist ein super Pluspunkt für Autofahrer. Das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und bei Problemen sofort helfend zur Stelle. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen .

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Ein Accor Reisender
Bern, Switzerland
Bewertet 11. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Ennepetal, Germany
Bewertet 4. Oktober 2011

Leider gab es die gebuchten Leistungen wie Z.B W-Lan nur auf Anfrage. Ich hätte mir gewünscht, dass direkt beim Einchecken diese Leistung zugänglich gemacht wird. Die Sauna kostet extra, das war in der Beschreibung so auch nicht zu lesen.
Rundherum ist das Hotel absolut in Ordnung bis auf die gewissen Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt richtig gut werden lassen. Positiv war auf jeden Fall die Parkplatzsituation. Hier waren ausreichend direkt am Hotel vorhanden.
Neben dem oben erwähnten ist mir die Matraze im Bett negativ aufgefallen. Hier wäre mal dringend eine Neue notwendig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Boppard
Bewertet 14. August 2011

der Serrvice und so war nicht i.o. denn die rezeption war nicht immer besetzt und uch die absprachen konnten nicht eingehalten werden. Die Preise sind nicht angepast und auch das Frühstück ist nicht okay

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich